Gibt es eine art "Hundeschwimmbad" / wo gemeinsam
-
Im Raum NRW gesucht,
am Besten duisburg, Oberhausen,Wesel und dinslaken
das ist so unser streunergebiet...
würde gerne auch noch dieses Jahr ins Gewässer
(auch wenn ich mir dabei den A.... abfrieren würde)
es ist bestimmt auch wichtig für Welpis Entwicklung,
oder was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt es eine art "Hundeschwimmbad" / wo gemeinsam*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, du willst jetzt noch mit dem Hund ins Wasser? Heute morgen habe ich draußen auf dem Nachbarflachdach die erste Eisschicht auf den Pfützen entdeckt...
Mein Welpie musste eben ein Jahr bis zum nächsten Sommer warten bis sie schwimmen gelernt hat, ich denke so wichtig ist schwimmen für die Entwicklung des Hundes nicht. -
notfalls gehen wir hier mit den pfoten füßen
in den rhein wenigstens
wenns nochmalwetter gibt.
Und das wetter ist ja immer für neüberraschung gut!
-
Zitat
Und das wetter ist ja immer für neüberraschung gut!
Wollen wir hoffen, dass du recht hast und die Sonne noch mal Erbarmen mit uns hat. :^^:
-
stimmt, eiskalter frost wie gestern...
:motz: -
-
Im Oberbergischen hätte ich einige schöne Talsperren anzubieten, wo das möglich ist :^^: . Ist dir aber vermutlich zu weit, oder?
-
Hallo,
wir sind auch auf der Suche gewesen. Bei uns sind wir fündig geworden und dabei auf http://www.gangwerk.de gestoßen. Das müsste bei euch in der Nähe sein.Gruß
Sandy -
@ Lucy_Lou Darf ich mal fragen, wo im Oberbergischen das erlaubt ist ? Bisher ist mir ( hier bei uns ) gesagt worden, daß man nicht zusammen mit Hund ins Wasser darf
.
Würde mich sehr interessieren
.
LG Jana
-
im Pfötchenhotel ist es leider nur für 4beiner mit den Schwimmbädern,
aus versicherungstechnischen Gründen... :/
Neufi_Inka:
thx. :^^: -
Zitat
@ Lucy_Lou Darf ich mal fragen, wo im Oberbergischen das erlaubt ist ? Bisher ist mir ( hier bei uns ) gesagt worden, daß man nicht zusammen mit Hund ins Wasser darf
.
Würde mich sehr interessieren
.
LG Jana
Marienheide: Brucher und Linge-Talsperre. Hunde sind das ganze Jahr über dort am Baden, im Sommer halt auch die Menschen :^^: . Sind keine Trinkwasser-Talsperren, deshalb ist es in Ordnung. Offizielle Badeanstalten sind es aber natürlich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!