Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?
-
-
das Tierhotel wurde hier ja gerade auch erwähnt. Ich habe bis vor den Ferien gebarft, hab dann aber wegen camping usw. TroFu gegeben. Dass ich es immernoch fütter liegt daran, dass Milo das Fleisch vom Tierhotel nicht mehr fressen wollte. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sich einfach nur Milos Geschmack verändert.
Ich wollte bald nochmal einen anderen Futterhandel ausprobieren. Ist dieser teuerer/billiger als Tierhotel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war vorher beim Tierhotel.
Mitlerweile seit über einem Jahr bei Sachsen, ich bezahl weniger und das Fleisch hat durchgängig eine bessere Qualität. Die Hunde vertragen es besser und fressen es auch lieber.
-
Zitat
Ich war vorher beim Tierhotel.
Mitlerweile seit über einem Jahr bei Sachsen, ich bezahl weniger und das Fleisch hat durchgängig eine bessere Qualität. Die Hunde vertragen es besser und fressen es auch lieber.
das ist äußerst interessant zu hören :)
ich füttere jetzt noch ein bisschen Trofu weiter und dann werd ich beim Sachsen bestellen und das über eine Gewisse Zeit testen. So kann ich dann sehen, was besser zu uns passt und das gut auswerten :)
Es hat ja keinen Sinn ihm was zu füttern, was er überhaupt nicht fressen will!
-
Zitat
das Tierhotel wurde hier ja gerade auch erwähnt. Ich habe bis vor den Ferien gebarft, hab dann aber wegen camping usw. TroFu gegeben. Dass ich es immernoch fütter liegt daran, dass Milo das Fleisch vom Tierhotel nicht mehr fressen wollte. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sich einfach nur Milos Geschmack verändert.
Ich wollte bald nochmal einen anderen Futterhandel ausprobieren. Ist dieser teuerer/billiger als Tierhotel?
Hmm, das ist in der Tat sehr interessant, mein Hund isst in letzter Zeit auch total schlecht.
Ich habe noch total viel hier, werde aber nächstes Mal bei Sachsen bestellen, mal sehen ob es sich ändert. -
1Kg Bioputenbrust für 6€
Von solchen Preisen kann man als Mensch wohl nur träumen, oder kann man das als Mensch auch essen?
-
-
Zitat
Hmm, das ist in der Tat sehr interessant, mein Hund isst in letzter Zeit auch total schlecht.
Ich habe noch total viel hier, werde aber nächstes Mal bei Sachsen bestellen, mal sehen ob es sich ändert.oh und in nem anderen Forum hatte ich auch schon gelesen, dass ihr Hund das Fleisch von Tierhotel momentan schlecht frisst...
ist ja komisch... -
Meine fressen das Fleisch vom TH genauso gerne wie von Futterfleisch Sachsen (ich koche, vielleicht liegt darin der Unterschied), allerdings habe ich das Gefühl, sie vertragen manches Von Futterfleisch Sachsen besser, z.B. Kaninchen.
Meine erste Wahl ist Futterfleisch Sachsen, aber da eben bei der letzten Bestellung kaum was vom dem lieferbar war, was ich gebraucht habe, mußte ich eben ausweichen.
@ Morrigan:
Wie machst Du das, mit Deinen? Bei mir waren so viele Sachen immer nicht lieferbar, dass ich da garn icht für einen Monat im vorraus bestellen könnte! z.B. Rindfleisch. -
Warum ist die Putenschulter bei Futterfleisch Sachsen eigentlich so viel günstiger als das geschnittene Putenfleisch? Maja frisst die Putenschulter übrigens nicht, Snuggles und Urmel aber anstandslos.
-
heute kam meine erste lieferung und alles war noch gefroren.
das einzgste was schief gelaufen ist das ich vergessen hab leber und pansen zu bestellen. -
Ich hab ihnen heut ne mail mit ner Anfrage geschickt, 2 Stunden später hatte ich ne Antwort.
Ist mir echt ein Rätsel, warum ihr keien Antwort bekommen habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!