Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?
-
-
cooles Bild *schleck*
Ist das Wildfleisch? Gibst das wieder? Ich bestell auch immer 28 Kg, ha ja auch 2 große Raubtiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe den Eindruck dass die massiv die Preise erhöht haben, kann das sein?
Beim Tierhotel bin ich mit 20,- weniger dabei für 28 Kilo. -
Ist mir nicht aufgefallen
Meine Preis schwanken immer, ja nach dem was ich als Hauptfleisch bekomme. Wenn ich Wildfleisch oder Putenschulter bekomm, bin ich 10-15 € drunter
-
Zitat
cooles Bild *schleck*
Ist das Wildfleisch? Gibst das wieder? Ich bestell auch immer 28 Kg, ha ja auch 2 große Raubtiere
Nee, ist Rindfleisch und Hähnchen / Pute. Meine Kamera hat es aber schön dunkelrot fotografiert...Ich habe auch gemerkt, dass sie die Preise etwas erhöht haben. Entenhack ist zum Beispiel um ca. 30-40 Cent erhöht worden.
Mit der Qualität bin ich aber sehr zufrieden.
Warum ist die Putenschulter eigentlich so viel günstiger als das geschnittene Putenfleisch? -
Ich bestelle nur bei Futterfleisch Sachsen und bin sehr zufrieden damit.
Der Service ist klasse, die Lieferung ist schnell, die Produkte haben eine gute Qualität, meine Hunde fressen es gerne.Ich barfe zwar nicht mehr, aber ab und an gibt es noch was frisches bzw. als Knabberzeug für zwischen durch füttere ich am liebsten frische Knochen, knorpel oder auch mal Fleisch am Stück.
Und das kommt von Futterfleisch Sachsen.... zum eckel meiner Nachbarn
-
-
ich wollte dort heute auch das erste mal bestellen,bekommt man dort eigentlich eine versandbestätigung?
-
jap
-
Zitat
ich wollte dort heute auch das erste mal bestellen,bekommt man dort eigentlich eine versandbestätigung?
Jep, mit Sendungsnummer und allem drum und dran
-
ahh super danke.
EDIT erste bestellung ist draußen.
-
Wollte am Nontag auch wieder bestellen, allerdings war das, was ich brauchte zu 80 % ausverkauft.
Also gings dieses Mal zum Tierhotel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!