Futterfleisch Sachsen - Hat jemand Erfahrung?

• Also mitlerweile ist das Fleisch am Dienstag gut angekommen und die ersten 500 g sind verspeist.

Die Qualität sieht gut aus. Richtig schöne Stücke :gut:

• Zitat

Bestelle dort auch mein Fleisch. Telefonisch habe ich bis jetzt auch nie Jemanden erreicht. Selbst auf E-Mails kam keine Reaktion.

Ansonsten bestelle ich immer über Lastschrift und hatte versandtechnisch noch nie Probleme.

hm, angerufen hab ich noch nie, aber auf meine mails wurde binnen weniger Stunden geantwortet. :???:

Auch als eine Fleischsorte alle war, bekam ich einen netten Anruf, ob sie mir das Geld im Paket mitschicken sollen oder ich mir was anderes aussuchen will.

Ich finde sie sehr nett. Komisch, dass ihr so ein Pech habt.

Ich hab am Sonntag per Lastschrift bestellt und am Di kam das Fleisch

• Zitat

Ui, da hast aber weit zu laufen. :D

Macht nichts, ich spann mir meine Rennsemmel vor's Rad, dann sind wir in ner Woche da. Zur Entschädigung können sie meinem ausgehungerten Hund dann gleich ihren ganzen Warenbestand überlassen. :lol:

• hihi, die Bilder will ich aber sehen :D

Ich habe ja schön öfter den Dran gehabt, Nachts in eine Fleischerei einzubrechen und meinem Hund die Theke anzubieten :D

• Na ich weiß ach nicht warum das mit dem persönlichen Gespräch immer so ein Drama ist. Mir ist einfach nur wichtig, dass die Ware gut ist, meine Hunde sie vertragen und nichts angetaut ist, wenn ich das Paket aufmache.

Da das bisher klappt- gerne immer wieder. ;)

• Zitat

Na ich weiß ach nicht warum das mit dem persönlichen Gespräch immer so ein Drama ist.

Dann erwarten wir einfach unterschiedliche Dinge von einem Shop. Ich habe das zwei Jahre lang bei Idefix mitgemacht und dann ist mir schlicht und ergreifend die Hutschnur geplatzt. Wenn ich Dinge anfrage, möchte ich eine Antwort haben. Wenn ich 1200€ im Jahr bei einem Anbieter lasse, kann ich das doch wohl erwarten, oder?
    Ich wusste nie, ob das mit meinem Versandtag wirklich so klappt, wie ich das per e-Mail angefragt habe (hat es immer, aber ich wusste es nie, weil ich nie eine Antwort erhalten habe), mir wurde nicht geantwortet, wenn ich geschrieben habe, dass Ware fehlt (wurde von der Rechnung abgezogen, aber geschrieben hat man's mir nicht) und wenn ich angefragt habe, ob ich dies oder jenes vielleicht auch im Stück haben kann, habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Bis heute habe ich kein Bio-Zertifikat gesehen - auch das habe ich zwei Mal angefragt.

Wenn dich sowas nicht stört, bitte, aber ich zahle für sowas nicht so viel Geld, denn das ist für mich kein Kundenservice.

Mit der Fleischqualität war ich eigentlich immer zufrieden (mal gab's grüne Hühnerhälse, ok.. hätte bei nem anderen Anbieter genauso passieren können), mit dem Angebot zum Schluss überhaupt nicht mehr (aktuell haben sie scheinbar wieder ein bisschen mehr) und der Kundenservice regte mich einfach nur auf, denn das war keiner.

• Wollte mal nochmal berichten.

Also, nachdem von der ersten Bestellung die ersten Päckchen verspeist und für gut befunden wurden, hatte ich gleich nochmal bestellt, weil nicht viel im Tiefkühler war.

Diesmal hab ich normalen Versand probiert.
    Ergebnis: Bei meiner Entfernung kommts auch so am nächsten Tag.
    Das ist ja schonmal gut.

Dann hab ich das Päckchen aufgemacht und - die Hälfte aufgetaut.

Na super dacht ich mir.

Gleich bei denen angerufen und diesmal auch jemanden erreicht.
    Die Dame war auch sehr nett, hat meine Bestellung rausgesucht und mir erklärt, dass die betroffenen Päckchen (Rindfleisch geschnitten) ganz frisch hergestellt worden waren und noch nicht eingefroren waren.

Sie hat auch gesagt, ich sollte gleich anrufen, wenn doch noch irgendwas nicht in Ordnung ist.

Also diesmal doch sehr guter Service.

Und die Qualität ist bisher bei einigen weiteren verspeisten 500 g Päckchen immer noch sehr gut. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!