Was ist bloss mit Snoopy los ?

• Seid ca. 3-4 Tagen trägt Snoopy immer ihr Spielzeug mit sich rum . Sie legt es neben sich und schmust auch teilweise damit . Wenn mein Sohn ihr das weg nimmt fängt sie an zu jammern bis man es ihr wieder gibt . Besonders beliebt sind Stofftiere meines Sohnes . Davon nimmt sie eins legt sich damit auf die Couch und schmust damit .
    Ich verstehe das nicht . Sowas hat sie wirklich noch nie gemacht . Das ist für sie eigendlich total untypisch .
    Wisst ihr was sie haben könnte ?
    Seid ca. 3-4 Tagen trägt Snoopy immer ihr Spielzeug mit sich rum . Sie legt es neben sich und schmust auch teilweise damit . Wenn mein Sohn ihr das weg nimmt fängt sie an zu jammern bis man es ihr wieder gibt . Besonders beliebt sind Stofftiere meines Sohnes . Davon nimmt sie eins legt sich damit auf die Couch und schmust damit .
    Ich verstehe das nicht . Sowas hat sie wirklich noch nie gemacht . Das ist für sie eigendlich total untypisch .
    Wisst ihr was sie haben könnte ?Seid ca. 3-4 Tagen trägt Snoopy immer ihr Spielzeug mit sich rum . Sie legt es neben sich und schmust auch teilweise damit . Wenn mein Sohn ihr das weg nimmt fängt sie an zu jammern bis man es ihr wieder gibt . Besonders beliebt sind Stofftiere meines Sohnes . Davon nimmt sie eins legt sich damit auf die Couch und schmust damit .
    Wisst ihr was sie haben könnte ?

• Externer Inhalt img115.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So liegt sie den ganzen Tag da .
    Sie leckt sich auch die Zitzen . Milchbildung hat sie aber keine . Ich mache mir wirklich Sorgen um sie .
    Läufig war sie vor ca. 3 Monaten .
    Schwanger schliesse ich aus weil kein Rüde an ihr dran war .

• Hallo!
    :rollsmilie2:
    Klingt als ob sie scheinträchtig wäre. Da sie noch keine Milchbildung hat (hast du auch an den Zitzen gedrückt?), würde ich erstmal das krasse Ablenkungs-Programm starten: :el:

- Neue Gassi-Runden gehen
    - Spielzeug, Decken (die sie rumschleppt) wegnehmen
    - Weniger schmusen, mehr spielen/toben
    - Das Mama-Verhalten bloß nich unterstützen, sondern eher unterbinden.

Wenn das alles nix nützt, würd ich eventuell mit homöopathischen Tropfen unterstützen (frag mich jetzt nicht welche :ops: ) oder dann halt irgendwann zum TA. Da würde es dann Medikamente geben. SDo, ic hoffe ich konnte dir helfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!