Zahnwechsel? Erbrechen?

  • Hallo Chrissi,


    dafür kenne ich einen Rüden der hebt mit fast acht Jahren noch nicht mal sein Beinchen. :lol:


    Hast aber recht Sky wie auch Rick waren ziehmlich fix mit dem Zahnwechsel.
    Ja die werden immer schneller erwachsen, können es wohl nicht abwarten bis die vorgegebene Zeit dafür da ist. :freude:

  • Zitat

    Hallo Chrissi,


    dafür kenne ich einen Rüden der hebt mit fast acht Jahren noch nicht mal sein Beinchen. :lol:


    Hast aber recht Sky wie auch Rick waren ziehmlich fix mit dem Zahnwechsel.
    Ja die werden immer schneller erwachsen, können es wohl nicht abwarten bis die vorgegebene Zeit dafür da ist. :freude:


    Meinst Du, dass das was mit dem Futter und Hormonen usw. zu tun hat ??
    Hab ich mich schon mal gefragt.
    LG
    Chrissi

  • Hallo Chrissi,


    keine Ahnung unsere Sissi war damals auch früh mit dem Zahnwechsel und das ist nun 15 Jahre her. Sie hat allerdings am Anfang Naßfutter bekommen.


    Ob das mit dem Futter zu tun hat, weiß ich nicht. Aber könnte schon sein, unsere nächsten beiden Hunde haben Trockenfutter bekommen.
    Das war zwar eingeweicht aber möglich ist ja alles. :wink:


    Vielleicht hängt das auch mit dem Spielzeug zusammen womit die spielen, die Bälle waren bei allen dreien beliebt. Vielleicht werden die Zähne dadurch eher locker. :shock:

  • Hmmm, ich dachte da eher an Frühreife aufgrund von Hormonen im Schlachtfleisch. Hat ja auf uns anscheinend auch Auswirkungen.
    Ist aber nur eine Vermutung, so gut kenne ich mich da auch nicht aus.


    LG
    Chrissi

  • Hallo!


    Ich glaub nicht,daß die Frühreife was mit Hormonen im Fleisch zu tun hat.Es sei denn,das Futter kommt aus den USA.Hier in Deutschland zumindest ist es verboten,Hormone Tieren,die der Lebensmittelgewinnung dienen,zu verabreichen.Das steht in der Verordnung über Stoffe mit pharmakologischer Wirkung.


    Also sind im Fleisch nur die körpereigenen Hormone des Schlachttiers vorhanden und da kann man ja schlecht was gegen unternehmen.


    In den USA sind die da nicht so streng.Die stopfen ja auch ihre Milchkühe voll mit Hormonen,damit die mehr Milch geben.


    Möglich wäre aber eine Aufnahme von Östrogenen mit dem Trinkwasser.Angeblich werden ja unsere Männer dank der Östrogen- ausscheidenden Damenwelt schon zeugungsunfähig. :freude:


    Liebe Grüße,Tamora

  • Zitat

    Möglich wäre aber eine Aufnahme von Östrogenen mit dem Trinkwasser.Angeblich werden ja unsere Männer dank der Östrogen- ausscheidenden Damenwelt schon zeugungsunfähig. :freude:


    Liebe Grüße,Tamora


    ECHT ??????????????????
    Das ist ja schrecklich !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!