Wie spielt ihr mit euren Welpen. . .

• wieso Welpen? :D

Ich, oder sie fordert mich auf: Hintern in die Luft, auf allen Vieren, knurren (ein ganz bestimmtes knurren), pföteln... ich beiß ihr ins Ohr, in die Lefzen, sie hält meinen Arm mit den Pfoten fest, legt sich auf den Rücken, weil sie mich so gut treten kann. Dann legt sie mir wieder die Pfote auf die Schulter... Hach, es gibt nichts schöneres. Entweder wir sitzen da, knurren uns an und Zoe legt einen Sprint hin, oder wir gehen dann in's schlafen über, weil das meistens abends passiert :roll: Aber, wie gesagt, das macht mir wirlich am allermeisten Spaß, von den Sachen, die man mit der Nuss machen kann :liebhab: :ops:

• ich und mein baby wir beißen uns auch des öfteren :D
    ist super lustig,sonst kämpfen wir zusammen auf dem sofa,da wird auch gebellt und geknurrt oder sogar die zähnchen gezeigt :lachtot:
    zerren mit kissen und bändern findet er auch ganz toll oder ich halte meine hände vors gesicht und sage "wo ist mami?" dann freut er sich immer nen loch in hintern wenn ich die hände wieder weg nehm und er mich sieht.... lol

mehr fällt mir erstmal nicht ein

• Gestern neue Variante entdeckt:
    Auf dem Bett unter der Bettdecke verstecken und quieken
    und nur ab und zu den Kopf hervorgucken lassen.
    Daran hat er mächtig Spass.
    (Ist aber auch riskant wenn er mich kriege sollte mal wegen seiner Krallen.) :^^:

• cosmix das machen wir auch, aber sie schnappt nach mir...das kann mal doof ausgehen, sie deutet nur an und würde nich beissen aber letztens ist einer ihrer Zähne in einem meiner Nasenlöcher verschwunden...da hab ich dann aus schmerz gekquikt und die maus war so verdattert das sie mich gleich abgeleckt hat... :roll:

ich robbe auch immer auf der erde und mach mich kugelrund und sie versucht dann zu mir "rein" zu kommen ich mach lusstige Geräusche und sie versucht in alle Lücken die ich lasse reinzukrauchen...is witzig. Toll findet sie es auch meine Haare zu fangen wenn ich mal nen zopf hab oder die haare offen dann beisst sie immer in die Haare und versucht sie festzuhalten...

• Unsere Hundedamen lieben qlles was mit Rennen und "Anschleichen" und Verstecken (am besten geht das mit meinem Sohn) zu tun hat. Sie sidn begeistert wenn man erst langsam auf sie zugeht und die letzten Schritte dann im Angriff auf sie zu flitzt, dann spielen sie sehr schnell "wilde sau" und flitzen selber wie verrückt durch den Garten.
    Mit Spielzeug haben sie nicht viel am Hut.....deswegen müssen die Zweibeiner ran. Rumkullern auf dem Boden ist auch immer gut. Wenn ich die Tobezeit einleiten möchte dann schubse ich die Damen ein wenig nach hinten und das verstehen sie biltzeschnell.
    Zahneinsatz wird bei uns unterbunden...dafûr sind sie ja zu zweit und könnten dieses Werkzeug miteinander einsetze, was sie aber nicht oder nur sehr selten tun.

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!