JRT mit 2 Katzen???
-
-
Achso und eine Franz. Bulldogge ist meiner Meinung nach nicht als Reitbegleithund einzusetzten, ich denke sie haben zB im Sommer große schwierigkeiten.
Mit zum Pferd gehen kann sie klar, aber mit auf Ausritte wird sie eher nicht können. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mh, also was planst du denn nun für einen Hund?!
Typ Jack Russell Terrier oder Typ frz Bulldogge? Da liegen keine Welten, sondern Universen zwischen. -
Mein Cairn Terrier versteht sich mit unseren zwei Katzen eigentlich meistens prima.
Als er noch ein Welpe war, haben ihm die Katzen manchmal einen übergebraten (allerdings ohne Krallen), damit er sie in Ruhe lässt. Mittlerweile (er ist jetzt ein Jahr alt) hat sich das eigentlich eingespielt. Klar springt er manchmal noch auf die Katzen zu, er weiß aber auch, dass er vorsichtig sein muss.
Draußen jagd er übrigens jede fremde Katze, mit unseren versteht er sich aber auch im Garten prima. Er macht da also schon einen Unterschied.
LG,
Karina -
also wir haben 3 katzen und einen weimaraner. der auch jagdlich geführt wird.bei uns gibt es keine probleme. im gegenteil....wenn die katzen "spielen" dann geht er in seinen korb weil er weiß das sie manchmal nicht mehr bremsen können,und n 9 kilo main coon abzubekommen findet er nicht so toll.
-
Leute, der Thread ist 2 1/2 Jahre alt.
Ich denke nicht, dass sich die TS nochmal meldet.
-
-
hahahaha haber ich nicht gesehen.
-
Super, ich auch nicht!
-
ja, ebenfalls nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!