Alle eure Hilfe gesucht- Was steckt wohl in mir drin ???
-
-
Jegliche Tipps und Fragen sind herzlich wiillkommen. . .
er ist nun ca. 2,5 Monate alt!Externer Inhalt img377.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann theoretisch alles sein, aber sieht für mich schwer nach Labbi aus....
-
ja aber nicht nur oder?
-
Labbi
Ich glaube weiteres kann man erst sehen wenn das kleine Fellnässchen etwas gewachsen ist...
Mehr Foootoos
-
Labbi in jedem Fall und irgendwas mit langen Beinen...
Evt etwas Dobermann? Hat den Körperbau von unsere kleine, aber nicht die typische Zeichnung...
Sag mal was dum Gewicht, dann wirds sicherlich einfacher!lg Cat
-
-
9,5 kilo gut bei fast 10 wochen. . .
schwimmhäute sind auch zwischen den "krallen"
nen labbi schonmal
sicher danke alle weiteren ideen gerne gelesenExterner Inhalt img366.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde, der sieht aus wie ein Panther, besonders auf dem zweiten bild :^^:
Naja... was anderes als n Labrador würde mir da nicht einfallen -
Zitat
9,5 kilo gut bei fast 10 wochen. . .
schwimmhäute sind auch zwischen den "krallen"
Das gleiche wiegt unser Kleiner mit seinen fast 10 Wochen & Schwimmhäute hat er auch. Unserer ist ein LAbrador-Golden retriever-Bernhardiener-Windhund-Mix.Aber was anderes als Labbi kann ich auch nicht entdecken
- sieht man wahrscheinlich erst, wenn er größer ist.
Woher hast du ihn denn? -
mhm. also ich würd auch sagen Labrador.
Jason (Labrador-Golden Retriever Mix) seine ganzen Geschwister sahen aus wie dein Welpe.
Unserer war der einzigste mit den braunen Beinen und anderen Abzeichen.Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
wauwau:
Deiner ist ja Zucker!!! Die Abzeichen sind echt klasse! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!