Ein mittelgroßes gebratenes Schweinesteak gegessen
-
-
Hallo an alle
habe mal eine Frage, vor ca 10 min hat sich unsere Hündin trotz dass sie davor bereits ihr Fressen bekam ein Schweinesteak fertig gebraten aus der pfanne geklaut und vollständig gegessen, darauf waren auh ein paar kleine mitgebratene zwiebelstückchen..
wer hat nen tip?? habe mal gegoogelt dort wird beschrieben dass schweinefleisch hauptsächlich roh giftg wirkt..
Ich weiß dass ich bei ersten Symptomen sofort in die Klinik fahre wollte halt nur wissen ob dass schon mal wem passiert ist...
Momentan gehts ihr sau gut will sogar spielen....
mannomann dabei hatte ich ihr heute zum hundegeburtstag extra hühnchen gekocht mit reis..und dann auch noch klauen...
lieben gruß Natalie :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein mittelgroßes gebratenes Schweinesteak gegessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
warum sollte das nicht gut sein? jamie hat eben 3 würstchen gegessen,(und das nicht das erste mal*gg*) warum sollte das schädlich sein?
denke, es ar durchgebraten, also kein problem. -
hi Rose
ja uns wurde von anfang an gesagt nicht gesund bzw schädlich trauben, rosinen,schoki,zwiebeln und schweinefleisch..
unter google steht auch roh wäre schädlich und zwiebel egal wie sogar giftig..
naja solange es ihr gut geht und sie nicht erbricht oder dünnpfiff bekommt warte ich erst mal ab..mann, das die zicke immer mal wieder so dinger reißt...gerade eine gute portion gekochtes huhn mit reis ahhh..nee... :kopfwand: es ist ja noch ein schnitzel da...
-
Zitat
Momentan gehts ihr sau gut will sogar spielen....
Nach diesem Festmahl hätte ich eher vermutet, dass sie pappsatt in ihrem Körbchen ein Verdauungsschläfchen macht
Ich denke nicht, dass das Essen schädlich ist. Denn das Fleisch war ja anscheinend gebraten und bei den Zwiebeln die Menge nicht allzu groß.
Herzlichen Glückwunsch, kleine Räuberin, zum Geburtstag!
Und Du, Natalie, wirst wohl heute hungrig zu Bett gehen
schlaubi
-
ja schlaubi
ich die sich fürn hund abrackert gehe leer aus
würde gern mal wissen was so ein hund an fleisch essen würde dass er mal satt istdas we über gibts als strafe nur ihr trockefutter :motz:
der dame geht es einfach zu gut naja da sie heut erst 2 geworden ist dann mal auf die nächsten 10 jahre mich auf die palme bringen
danke und schönen abend
-
-
Gekocht, gebraten, gegrillt kannst du Schweinefleisch füttern.
Nur roh ist bedenklich wegen des Aujetzky -Virus der nur für Hunde und Katzen tödlich ist.Du musst dir keine Sorgen machen. Allzu oft soll sie aber kein gewürztes (Zwiebel)-fleisch bekommen.
LG, Friederike
-
Guten Appetit dem Hund
... und einen Beruhigungstee für das Frauchen
Nee ernsthaft, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
... und auch roh ist Schweinefleisch in den seltensten Fällen "giftig". Es gibt eben dieses Aujezky-Virus und das KANN im Schweinefleisch enthalten sein und im rohen Zustand verfüttert den Hund mit der tödlich verlaufenden Aujeszkyschen Krankheit infizieren. Angeblich ist u.a. Deutschland aber Aujezkyfrei, also auch bei rohem Schweinefleisch müsste nicht gleich Panik geschoben werden
-
also, ich ziehe meinen schlauen kommentar zurück.. mein hund hatte die ganze nacht durchfall und hat sich und mich damit wachgehalten...in zukunft würstchen nur noch in maßen bei mir...musste jamie mit zur arbeit nehmen, weil er mir ansonsten vermutlich die wohnung vollgesch.... hätte....
himmel....was für eine nacht....
oder es lag daran, das es bärlauch-würstchen waren, also schwein mit bärlauch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!