HILFE!dringend spanischer hund läuft hinterher

• :hilfe:

ich bräuchte ganz schnell hilfe.
    eine freundin von mir ist in spanien-Valencia und ihr läuft ein hund mit halsband nach, schon länger. er hat keine telefonnummer oder sonstiges dran.
    wo soll sie sich hin wenden?
    die polizei in spanien, was die mit ihm machen werden will ich gar nicht wissen (perrera)

bitte dringend hilfe, sie ist schon ganz aufgelöst!

danke lena

• ich verstehs auch nicht, spanier halt :kopfwand:

sie wird jetzt bei der polizei anrufen, ob ein hund vermisst gemeldet wurde.
    und sie soll morgen noch in der perrera anrufen ob er vielleicht dort gemeldet wurde.
    im endefeckt stellt sie ihm jetzt noch futter hin und hofft dass er morgen noch da ist um dann weiterzuschauen.
    sie ist ganz aufgelöst, sie weiß halt von mir was mit den streunern dort passiert, ich hab selbst einen direkt aus einer perrera...

EDIT:
    also Tasso rät mir beim deutschen tierschutzbund anzurufen :irre:
    ich glaub der herr am telefon hats nicht so ganz verstanden...

och manno :nosmile:

• googelt doch mal ob es vor ort Tierschutzdienste bzw Organisationen gibt und ruft bei denen mal an ob sich jemand den Hund annehmen würde.
    Oh man der Hund tut mir so leid.

• also es sieht jetzt so aus.
    sie haben ihn neben dem haus angebunden. der nachtwächter der nachts bei denen ums haus läuft hat auch hunde und würde ihn morgen früh um halb 7 mitnehmen und schauen dass er versorgt wird. würde- eben nur dann wenn er nciht die ganze nacht bellt, dann muss er ihn losbinden und gehen lassen, wegen der nachbarschaft. jetzt war er grad ruhig. ich hoffe das bleibt er auch!

ich werde morgen weiterberichten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!