Kennt ihr andere Spitz-Mischlinge?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu...
Cool, ist ja genau mein Thema hier *g*
Also ich hab auch nen Spitzmix. Weiß allerdings nicht genau, was da so alles reingemischt wurde^^ Meine Trainerin denkt, dass es vielleicht Spitz-Sheltie sein könnte. Ich weiß es nicht, werd gleich aber mal n ratethread öffnen^^
Bildchen:
-
Das ist ein paulo der hund meiner mama
Ein Wolfsspitz labrador mix wo der labrador versteckt sein soll rätseln wir heut nochLg Laura und Rasselbande
-
Hay habe ein 6 jahre alten Dackel-spitz mix.
Er hat den dickkopf eines Dackels und denn wach schutz vom spitz -
Das hier ist mein Spitzmix. Ich habe ihn aus einer Tötungsstation und er wurde uns als RetrieverMix gegeben, aber der Spitz kommt ganz klar durch, nicht nur äußerlich, auch vom Wesen her :)
Ich würde ja gerne ein Bild einfügen, aber ich weiß nicht wie das geht
-
-
Zitat
Ich würde ja gerne ein Bild einfügen, aber ich weiß nicht wie das gehtSchau mal hier: https://www.dogforum.de/topic34461.html
Der untere Teil.LG, Chris
-
Zitat
Der sieht so reinrassig aus. Was ist da noch drin?
-
-
Jack Russell-Spitz, also ein Elternteil Jack Russell und ein Elternteil Spitz? Das geht nicht, denn da können nur kurzhaarige Welpen rauskommen.
-
Zitat
Jack Russell-Spitz, also ein Elternteil Jack Russell und ein Elternteil Spitz? Das geht nicht, denn da können nur kurzhaarige Welpen rauskommen.
Hey, das würde mich mal interessieren.
Vermute bei Meinem ja die gleiche Mischung und sein Fell ist nicht ganz kurz, sondern so ca. 3cm lang. Wobei ich jetzt keine JRT kenne, die so "langes" Fell haben. Kann da so ein Zwischending bei rauskommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!