Timmi geht in Teilrente

  • Hallo an alle :D
    Tja nun ist es auch bei uns soweit,-
    Timmi geht in Rente ,-na ja nicht so ganz aber wir haben uns entschieden in Zukunft mit den Tunieren doch enorm runterzufahren.
    Letztes We war die deutsche Meisterschaft und dort zeigte uns Timmi das er zwar noch fit ist aber die Auszeit die er danach braucht wird immer länger.
    Wir haben beschlossen das er mit Herrchen nur noch Sachen macht die ihm Spaß machen und das ist alles was Laufsachen anbelangt.
    VK wird er nur noch mit meiner Tochter starten und das werden so 3-4 Tuniere im Jahr sein.
    Vielleicht fange ich doch noch mal an ein bischen OBI mit ihm zu machen aber das nur aus Spaß und Freude.


    Nach fast 6 aktiven Tunierjahren ist es Zeit für einen Abschied des Stresses.


    Wir hatten in dieser Zeit einen Superhund auf denen man sich immer Verlassen konnte der nie Launen zeigte der einfach nur ein Schatz war.


    Seine Erfolge waren einfach traumhaft.


    Danke Timmi das du uns soviel Erfolg und Spaß beschert hast nun geniesse die Ruhe und werde mit Spaß alt.





    LG Beate

  • Da wünsche ich dem Timmi mal eine schöne Altersteilzeitstelle ;)
    Möge er sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und es genießen etwas kürzer zu treten.


    LG, Friederike

  • Klar darf man :D
    Timmi ist
    24 mal Landesverbandssieger-Landesverband Saarland
    1mal deutscher Jugendmeister im GL

    1mal deutscher Jugendmeister im CSC
    1mal Bundessieger im CSC
    Das sind nur die überregionalen Siege ;) ohne die 2ten und dritten Plätze.
    Ih weiß nicht wie oft er Hunderennen gewonnen hat er hat einige Siege im CSC einige im QSC sehrrrr viele im Hindernislauf und einige im Geländelauf.
    Er hat über 60 erste Plätze im VK .
    Ich bekomm alles gar nicht mehr zusammen :roll:
    Es war eine sehr erfolgreiche Tunierzeit mit ihm und er hat es sich erkämpft und hat uns niemals im Stich gelassen.
    LG Beate

  • Hi Beate,


    das ist ja süß wie liebevoll Du über Euren "Pokalabräumer" berichtest. Er wird bestimmt ein schönes und ja immer noch abwechslungsreiches Leben bei Euch haben. Das ist echte Liebe zum Tier, wenn man ohne Lamentiererei Schluß macht und der Schnuffelnase mehr Ruhe gönnt.


    Na dann - frohes Rentnerdasein Timmi... :prost: :party: :blue_el:


    LG Brigitte

  • Ts ts ts, das nennt sich doch nicht Teilrente sondern das ist die Ruhephase von der Altersteilzeit, deren Aktivphase Timmi ja noch richtig voll ausgeschöpft hat :)


    Das, was Euer Timmi in 6 Jahren geleistet hat, schafft so mancher Mensch sein ganzes Leben lang nicht. Scheint so, als könne er fast jeden Tag des Jahres aus einem anderen Pokal futtern *grins*. Tolle Leistung, Timmi und klasse Bilder!


    Ich bin sicher, dass Timmi nun auch die Zeit ohne Turniere genießen wird, weil er bei Euch sicher immer ganz oben auf der Gewinnertreppe steht.


    Viele Grüße


    schlaubi

  • Danke schön für die lieben vielen Antworten :D


    Ja Timmi könnte wirklich fast jeden Tag aus einem anderen Pokal fressen ,-will er aber gar nicht Timmi liebt sein Töpfchen :D


    Aber nix damit das Timmi seine Zeit "ohne" Tuniere geniessen wird wir waren heute auf ein Tunier nur mal schauen er war total entrüstet das er da nicht mitmachen durfte :roll:


    Er wird noch ein paar kleine Tuniere mitmachen weil er einfach noch sehr viel Spaß an den Laufsachen hat ,aber wirklich wenige ,Momo wird derjenige sein für den es im nächsten Jahr los geht sofern wir im Okt. die BH schaffen :gott:


    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!