Warum tut er das?
-
-
Also
mein rüde momentan 16wochen alt dreht total durch
Vor 2tagen hüpft er in mein bett und brunzt alles voll decke alles direkt ohne gnade :irre:
Ok gut und nun was macht er grad eben er hüpft in mein bett und brunzt wieder alles voll :motz: .Ich würd ihm an liebsten den hals umdrehen :x
Warum macht er das?Ich hab ihn angebrüllt letztes mal auch schon aber so kann es doch nicht weiter gehen.
Bitte um ratHenry
-
11. September 2008 um 13:46
schau mal hier:
Warum tut er das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist denn brunzen?
-
Er pinkelt in mein bett und das nicht grad wenig :kopfwand: :motz:
-
Mach die Schlafzimmertüre zu !

-
Er hat meine türe zerstört sie schließt z.Z nicht muss auf neue warten hätte ich eine die funktioniert würd er gar net reinkommen.
Ausserdem darf es doch nicht sein das er da hinpisst. -
-
Bei euch ist die Rollenverteilung verschoben.
Dein Hund hat ganz klar das Sagen und zeigt dir damit, dass er dein Verhalten missbilligt - deshalb rappelt er halt dein Bett voll.
Du solltest dich an eine Hundeschule in deiner Nähe wenden und euer komplettes Zusammenleben mit dem Hundetrainer besprechen.
Zurzeit hat in meinen Augen ganz klar der Hund die Hosen an.Der Hund ist halt der Schnelle

-
[quote="Der Langsame"]Er hat meine türe zerstört sie schließt z.Z nicht muss auf neue warten hätte ich eine die funktioniert würd er gar net reinkommen. quote]
soso, dann würde er woanders hinpinkeln !!?
ich schlage vor das du den kleinen öfter mal dahin bringst wo er pinkeln darf.

und anbrüllen würde ich ihn auch nicht, ein hund hört sieben mal besser als ein mensch, da reicht es wenn ich es mit bestimmter stimme sage, den welpen aufnehmen und dahin setzten wo er machen soll.
lg
Detlef -
Nun, ich würde mal ganz krass sagen: der pisst dich an!
Anschreien nützt nichts, rechtzeitig pinkeln gehen und den Hund mal ein bisschen sinnvoll beschäftigen wäre da eher was. Der ist voll in der Rüpelphase und testet gnadenlos was geht.
Pass besser auf und beim nächsten Mal spritzt ihn beim Ansetzen mit Wasser ab. Ansonsten ignorieren. Schon alleine das Türen kaputt machen zeugt davon, dass er dich unbedingt kontrollieren will.
Wie wärs mal mit ner Grunderziehungen und geistigen Auslastung? Sieht nach totaler Langeweile aus und Hund meint er ist der King.
-
Am samstag ist wieder Hundeschule dan frag ich da mal nach.Aber er macht das erst seit 2tage da war es das erste mal.Soll ich ihn noch härter ran nehmen?Ich bin schon konsequent zu ihm und streng.Er folgt mir eigt. auch was halt in dem alter möglich ist.Aber ich versteh ihn echt nicht.
Also beschäftigen tu ich ihn eigt. schon mache übungen, nasenarbeit und kong eben.Aber er ist 12h am tag aktiv und will beschäftigt werden und das geht nunmal auch nicht.
Und ich gehe jede stunde mit ihm raus. -
Das hat bei einem 16 Wochen alten Hund überhaupt nix mit Rollenverteilung zu tun.
Der hat eindeutig ne Fehlverknüpfung. Vielleicht ist er letztes mal aufs Bett gesprungen, Du hast geschrieen, er war eingeschüchtert und hat vielleicht ein Unterwürfigkeitspipi gemacht??? nur mal so, könnte ja sein?... Und da hat er Aufmerksamkeit bekommen und dann passiert so was halt noch mal... ich würde irgendwie das Zimmer verbarrikadieren...
Mit 16 Wochen dreht der noch nicht durch, da ist er halt nur willig zu lernen.. und lernen tun sie immer, auch das was Du nicht willst..
Wieso hat der denn schon die Tür so sehr zerstört, daß Du sie nicht mehr benutzen kannst? mit 16 Wochen????Wie beschäftigst Du ihn denn???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!