DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Diana,

auf Rechner im Büro kannste aber nicht willkürlich Software runterladen und installieren. ;) Und wenn Skype von der Firma nicht angeboten wird (was ich doch mal stark vermute ;) ) dann geht das halt nicht.

Hallo Romina:

Auf der Seite, wo der Mönckebrunnen ist, ist an der Ecke Peter Polzer, daneben ist n Cafe, das Stühle draußen stehen hat. Da können wir uns treffen.

Handy hab ich mit.

• Zitat

Diana,

auf Rechner im Büro kannste aber nicht willkürlich Software runterladen und installieren. ;) Und wenn Skype von der Firma nicht angeboten wird (was ich doch mal stark vermute ;) ) dann geht das halt nicht.

Hallo? Woher soll ich das denn wissen? Nicht gleich so zickig bitte :hilfe:

• Treffen immer gerne, hab die ganze nächste Woche frei :D

Und für Marina:
      Bungee ist gestern noch wohlbehalten bei mir angekommen und wurde freudig von Ayu begrüßt. Sie durfte sogar zum Kuscheln auf's Bett, aber als Ayu dann schlafen wollte, musste sie runter. Und: dein Hund schnarcht, kann das sein? :hust:

• Hey! Ich habe tolle Neuigkeiten!

Unsere Wiese ist wieder eröffnet und es wäre toll wenn wir uns dieses oder nächstes Wochenende treffen können!

Das wäre in Volksdorf und man kann es am besten erreichen mit der U1 Meiendorfer Weg. Von da aus können wir einen schönen Spaziergang durch den Wald dort hin machen und die schöne große Wiese zum toben nutzen. Von da aus kann man auch zu einem kleinen Gewässer gehen und wer interesse hat, kann dort auch draussen am Restaurante was essen ;)

Ich würde mich freuen wenn es bei euch klappt!
      Ich war heute mit dem Fahrrad da und es ist einfach nur wunderschön! :smile:

• Args das ist aber kurz fristig.....und Alisha hat nen Daumenballen kaputt, da kommt das mit toben nicht so gut :( :

also daher werden wir dieses WE nicht dabei sein.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!