DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Nochmal für das Landei (mich) Ich fahr mit der U2 zu Hagenbeks Tierpark und such dann das Tierheim,oder?
Guckst du: http://maps.google.de/maps?f=d…spn=0.00482,0.013937&z=17
Unten bei B ist der Ausgang der U-Hagenbecks Tierpark. Oben bei A ist das Tierheim, genau gegenüber vom Troparium.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme auch (auch wenn das jetzt vielleicht keiner mehr liest
)
Komme mit dem Auto und steuere direkt das Tierheim an.
-
Zitat
Ich komme auch (auch wenn das jetzt vielleicht keiner mehr liest
)
Komme mit dem Auto und steuere direkt das Tierheim an.
Ich habe deine Handynr. nicht mit auf der Liste, magst sie mir nochmal kurz per email schicken?
Von Sabine/Joystick mit Nico ist nur die Festnetznr auf der Liste, Handy wäre nochmal gut.
Ansonsten habe ich alle Nummern...wer nicht kommt, wird gnadenlos mit einem Anruf genervt!
-
Ich bin auch dabei
Tolle Werbung machst du da Bollerboxer!
-
Also ich komme auch und hoffe, daß mein Navi euch findet.
Meine Handy-Nr. bitte nicht angeben
-
-
Zitat
Guckst du: http://maps.G**gle.de/maps?f=d…spn=0.00482,0.013937&z=17
Unten bei B ist der Ausgang der U-Hagenbecks Tierpark. Oben bei A ist das Tierheim, genau gegenüber vom Troparium.
Danke schön
-
Nochmal ne Frage,
mein Navi kennt nur die "Lockstedter Grenzstraße) aber das bestimmt dasselbe, oder?
-
Zitat
Also ich komme auch und hoffe, daß mein Navi euch findet.
Meine Handy-Nr. gelöscht
Danke...aber die öffentlich im Forum anzugeben ist vielleicht nicht so gut. Ich habe sie aufgeschrieben und gemeldet, damit die Nummer wieder gelöscht wird.
Lockstedter mit ck?
Öhm, ich glaube das könnte stimmen. Wenn du im Nirvana landest, schick uns ne Postkarte!
Diana, was meinst du mit Werbung?
-
Huhu, bin zuhause!!!
und bin natrürlich in den nächsten Guß gekommen.....
:regenschirm:Hund schläft und ist kapuuuutt!!!!
Und Frauchen lässt sich gleich ein schönes heißes Badewasser ein und trinkt danach n schönen heißen Lumumba, jawoll *schmatz!
Leute, es war mal wieder ausnehmend schön mit euch -
:jump:
auch wenn die Sonne für's Picknick etwas länger hätte scheinen dürfen und Petrus uns mit vielerlei Gaben von oben "beschenkt" hat
:regenschirm: :regenschirm:Freu mich schon riesig auf die Fotos!!!!
P.S.
In der Bahn haben wir im übrigen besprochen, dass wir als nächstes Sascha in Dithmarschen besuchen wollen.
Wir werden mit der Bahn fahren (schönes WE-Ticket), d.h. die Hunde müssen hin- und zurück ne Kinderkarte kriegen, (und Maulkorb mitnehmen).
Wer Interesse hat, mitzufahren, bitte mail an mich.BigJoy:
sie war heute echt die Größte!!! *zwinker -
Auch wir sind zuhause......beide Nasen pennen, alisha hat nicht mal mehr fressen wollen.....
zuhause mußte erst mal das Handtuch her damit die lady und der Bandit sich trocken legen konnten...
Ja war wieder sehr schön.......
ich werd mir nun auch erst mal nen Kaffee kochen......
@ Bungee.....Lumumba....hättest mal was gesagt, da hät ich mich doch glat noch eingeladen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!