DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

WoW es hat mich jemand erhört ;)

Ich weiss immernoch nicht wo es danach hin gehen soll :hilfe:

Ich auch nicht, aber Bungee wird uns schon führen.... :hilfe:

• Jep, wenn mein Freund und seine zwei Westies auch dürfen, kommen wir zu FÜNFT :D

Also.. Lotte & Marlis sowie... Holger mit Max und Loulou

Ich hab es noch nicht gelernt (bitte mal um Erklärung :ops: ), tragt ihr uns mit ein... DANKE :gott: :gott: :gott:

• Klar ist dein Freund willkommen!

PS: Könnt ihr nicht auch mal ein paar Single-Männer mitbringen... :ops: :D

Einfach die Liste kopieren, markieren und auf den Button 'Quote' klicken. Oder bei jemanden, der die Liste im Beitrag hat, zitieren und sich selbst einfügen.

• Ach Sarah... DANKE... werde ich üben... wir kommen :gut:

Das Treffen ist VOR dem Tierheim direkt, habe ich das richtig verstanden? (Zum Glück kommen wir mit 3 Hunden, sonst... wer weiß mit wievielen Hunden ich nach Hause gegangen wäre :D )

Wir freuen uns auf das Treffen :smile:

Gucke jetzt noch ob Dina endlich nach Hause gefunden hat :gott:

...und euch noch eine GUTE NACHT ;)

• Adressenliste
    Shandra und Miss Marple:
    Damit meine mails nicht wieder im Datennirvana verschwinden: seid ihr bitte so nett und schickt mir ne mail mit
    Vor- und Nachname, Mobil und Festnetzanschluss (Hundenamen und Nicks hab ich ja ;) )

Pandura:
    Romina, schickst du mir bitte zur Sicherheit mal deine aktuelle Handy-Nr. per mail und deinen Nachnamen?

Bolle,
    willst du die Liste, wie sie jetzt ist, schon vorab haben oder willst du warten, bis ich die Mails von den beiden hab?

imba und marlis: hab euch nicht vergessen - eingetragen seid ihr schon :)

+++++++++

Zitat

Ich auch nicht, aber Bungee wird uns schon führen.... :hilfe:

Diana,
    Sarah hat doch einen Link von Google geschickt. Der "Eingang" ist an der Ecker Eidelstedter Grenzweg (Straße, wo TH) /Gazellenkamp (linke Grünfläche)

P.S.
    Was würdet ihr eigentlich von einem gemütlichen Picknick halten?

• Habt ihr für mich bitte vielleicht ne Postleitzahl?? Den "Gazellenweg "hat mein Navi gefunden. Bin ich da dann auch richtig??

Hab gerade mal geguckt; es sind ja auch 2 Westies dabei :smile:
    Hoffe nur, daß sich Nico von seiner besten Seite zeigt; mit "seinesgleichen" (nich kastrierte Rüden) hat er manchmal Probleme :???:

• Gazellenweg? :???: Das Franziskus-Tierheim ist in der Lokstedter Grenzstraße 7.

Also es sind schon einige Rüden da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!