DF Hamburg-Gruppe?

• Auch wenn Lotte und ich erst einmal dabei waren und es wohl auch nicht ganz regelmäßig schaffen werden, würden wir uns doch sehr gern auf die Liste setzen :gott:

• Zitat

Auch wenn Lotte und ich erst einmal dabei waren und es wohl auch nicht ganz regelmäßig schaffen werden, würden wir uns doch sehr gern auf die Liste setzen :gott:

Na klar ;) Einfach Marina (bungee) die Daten schicken, die führt die Liste.

Eigentlich hätte ich eure Daten schon beim vorletzten Treffen aufnehmen sollen ... hab ich gaaaanz vergessen ... :ops:

• meine güte hat sich hier viel getan, nachdem ich einmal ne woche weg war ^^ also ich fahr nächste woche zwei wochen nach schweden, deswegen werden die nächsten wochenenden erstmal nichts =( sehr schade, aber ich hoffe wir bekommen das ende august, anfang september nochmal hin =)

@ bungee
    hab dir eben meine handynummer gemailt... für die zukunft ;)

• Hab immernoch keine Mail von dir, Marina... :( :

Öhm...wie wärs mit nem Treffen am 29. August? Oder, eine Woche später, ist ja das Spectaculum im Öjendorfer Park, da vielleicht eine kleine Runde für alle, deren Hunde der Trubel nichts ausmacht da.

• Wie gesagt den Samstag bin ich mit Hudn da und werden auf sicher mal zum flitzen vom Gelände verschwinden.......

Sonntag bin ich ohne Hund da von der Arbeit aus, da muß mein Schatz dann bei Alisha und Nadine sein.

Das WE davor würde bis her bei mir passen...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!