DF Hamburg-Gruppe?
-
-
also, ich hab mich drauf eingerichtet,
was ist mit Pandura und Tinha?
Diana, kommst du?
Imbal, wenn ich etwas vorschlage, kannst du davon ausgehen, dass ich zuverlässig bin.
Treffen wir uns nun oder nicht?
Wenn hier die nächste halbe Stunde keiner postet, bleib ich auch zuhause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Imbal, wenn ich etwas vorschlage, kannst du davon ausgehen, dass ich zuverlässig bin.
Hab ja auch nie was anderes gesagt, nur stand hier alles nur mit Fragezeichen, da war ich halt leicht verwirrt. Sorry.
-
....
Da ich leider schon um 13 Uhr losmusste, um rechtzeitig da zu sein, habe ich hier natürlich nix mehr mitgekriegt und mir die Beine in den Bauch gestanden.
Dankeschön.
-
Dumm gelaufen würde ich mal sagen...
Das war wohl etwas zu kurzfristig für alle.
-
Na ihr seid ja Helden.
Marina, hattest du nicht mal eine Telefonliste gesammelt von uns allen? Wir sollten mal einen Verteiler machen mit Emailadressen und Handynummern damit sowas nicht nochmal passiert.
Wer hat Lust mir und Bubi am 8.8. die Daumen bei seiner ersten Ausstellung zu drücken? Die ist neben dem Gelände der Süderstraße, eine reine KfT (Klub für Terrier)-Ausstellung.
-
-
-
Huhu Sarah,
du stellst Bubi aus
.
Leider bin ich am 08.08. nicht in Hamburg. Drücke dir und Bubi aber aus gut 500 km Entfernung die Daumen und hoffe auf Fotos und nen ausführlichen Bericht
Lieben Gruß
-
hallo ihr lieben,
sorry - ich war seit freitag praktisch nicht mehr im dogforum.de - und freitagaben stand noch nichts fest :-(.
-
Hallo tinha und imba!
ja ist alles ein bisschen doof gelaufen.
Meine e-mail ist freigeschaltet, könnt ihr mir eure Vor- und Nachnamen und eure Telefonnummer schicken?
ich trag sie dann in unsere Liste ein - damit wir uns in solchen Fällen auch kurzfristig telefonisch kurzschließen können. Das hat bislang nämlich immer gut geklappt. Ich mail euch dann die Liste zurück
-
Zitat
Ich mail euch dann die Liste zurück
Schickst du sie allen dann mal? Ich habe die zumindest nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!