DF Hamburg-Gruppe?

• Cool, ja gerne. Von wem wird das denn organisiert? Wir kommen gerne!

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,

wir hätten da auch interesse dran.
      wo genau ist das denn? alstertal bei wulksfelde sagt mir nichts. alstertal in hamburg als stadtteil ja - wulksfelde nahe tangstedt auch.. aber in kombination???

finde ich irgendwo weitere informationen über diese hunderunde?

• Könntet ihr mich bitte mit einem FRAGEZEICHEN für Sonntag mit in die Liste eintragen... ich weiß immer noch nicht wie das geht :ops: Wenn ich es irgendwie schaffe würde ich sehr gerne mit Lotte kommen. An dem anderen Treffen kann ich aus zeitlichen Gründen voraussichtlich nicht teilnehmen :( :

Schönen Tag noch und Gruß

• Also die 5. Hamburger Hunderunde findet am Samstag den 18. Juli statt und es geht durch das Alstertal bei Wulksfelde/ Tangstedt (Kreis Storman)
      Treffpunkt 13:30 Uhr an der Wulksfelder Dorfstraße.
      Nach dem Spaziergang treffen sich Hunde und Halter zu Kaffee und Kuchen im Gasthof "Alte Rader Schule"
      Veranstalter ist die Hundelobby.
      Ich weiss nicht ob es informationen dazu im Internet gibt...
      Ich kann euch nur das sagen was ich selber weiß.

Leider werde ich vorraussichtlich gar nicht dabei sein können weil ich Roxy Montag wohl kastrieren lasse und ich denke das sie bis dahin noch nicht fit sein wird... aber trotzalledem könnt ihr dort hin fahren :gut:

• na bis he wird das ein ünberschaubares Treffen.....

Aber einmal noch für die die Loki noch nicht kennen, Loki ist an der Leine bei fremden Hunden egal ob groß oder klein nicht ganz ohne daher wird er wieder eine Maulschlaufe bei bedarf zuanfang tragen, auser wir treffen uns so das die Wauzies gleich ohne Leine laufen können....

Loki ist nicht bösartig wie man auf den Fotos von den voriegen Treffen ja sieht, ohne Leine ist dann auch schnell alles okay, also bitte nicht böse sein oder angst haben wenn er am anfang an der Leine tobt, vielleicht benimmt er sich diesmal gleich von anfang an, wir haben schon wieder vorschritte gemacht, und da seine Alisha dabei ist, könnte es sein das er sich garnicht erst groß aufregt.

Liebe grüße Jessy

• Sonntag soll es den ganzen Tag regnen... :/ Verschieben?

• Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Ich würde echt gerne, aber das entscheidet sich ziemlich kurzfristig bei mir. Dennoch...ich hätte über 2 Stunden Fahrt. Ein bischen viel, aber ich muss mal schauen. Sonntags ist bei mir mit der Anbindung eh immer mies (Zug nur alle zwei Stunden und so...)

Wenn ich also morgen nicht komme, dann aufjeden Fall beim nächsten Mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!