DF Hamburg-Gruppe?

• Genau, die Wentorfer Lohe meine ich.

Klar darfst du wieder mitkommen, Marlis! ;) Googel Wentorfer Lohe mal. Das ist ganz am östlichen Rand von Hamburg.

Umzug und Erkältung sind gut überstanden. Der Alltag ist jetzt ziemlich anders, aber das läuft auch langsam seine gewohnten Bahnen.

• Wenn wir dürfen und Zeit haben, sind wir auch wieder dabei.

Weiß zwar auch nciht wo das ist, aber das lässt sich ja bestimmt rausfinden.

Vielleicht wär es ganz gut, wenn wir diesmal ein paar Tele-Nr. austauschen.

• Moin,

die Lohe in Wentorf ist ein ehemaliges Bundeswehrgelände. Lässt sich richtig schön spazierengehen. Das Gelände ist riesig, für eine große Runde brauchen wir gut 2 Stunden. Es lassen sich aber auch gut kleinere Runden machen.

Wie man mit den HVV dahinkommt, weiss ich grade nicht, aber es fahren auf jeden Fall div. Busse. Entweder von Reinbek oder von Bergedorf aus. Parken lässt sich da auch ganz gut.

• Bisher haben wir noch zwischendurch irgendwo gehalten zum Kaffee trinken oder Imbiss. Könnten ja sonst ein kleines Picknick machen?

• wenn mir lillys besitzer die kleine überlassen bin ich auch gern dabei. da ich öfter nach wohltorf fahr, weiß ich wenigstens wo ich hin muss =)
    und von dem gelände hat mein vater mir grad erst erzählt und gemeint, dass wäre total schön da. ich hoffe nur ich darf die kleine am wochenende mitnehmen... sonst wird das nichts. =(

• So also am 12 Juli ob wir da können weiß ich noch nicht.

wegen dem Treffen in Volksdorf müßten wir uns mal kurz schließen, meine Freundin hat ab morgen Nachtschicht, daginge es nur NAchmittags

• Ich bin wie immer dabei :D
    Ich weiß nur nicht wie ich da hin kommen soll aber das bekommen wir bestimmt hin =)

Shandra Die Wiese ist leider noch gesperrt. Weiss leider nicht wie lange...

• Hallo,

wir wissen noch nicht, ob wir am 12. kommen können.

Leja hat eine Sehnenzerrung an der Schulter und kann im Moment nur Minispaziergänge machen :kruecken: der Doc meint, dass das länger dauern kann :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!