DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Mmh wir wollten ihr gesicherten Auslauf ermöglichen und da Rahlstedt genug Platz bietet zum aus weichen haben wir und dazu entschieden, und sind zum abschluß noch ne Rund an der Leine durchs Naturschutzgebiet.
Danach ging es wieder nachhause, und dann nur noch kleine Runde zum Lösen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da einen besseren Vorschlag !! Ich kenn da in Volksdorf eine riesen Wiese. Ist auch eingezäunt und nur für Hunde aber keine eingetragene Freilauffläche. Von Privat. Da sind auch nicht soooo viele Hunde wie aufm Höltigbaum und die Wiese geht bis zum Horizont
Melde dich einfach mal wenn du lust zu hast. Ich begleite euch gerne.
Liebe Grüße Diana & Roxy
-
Volkspark.. von der hab ich ja noch garnix gehört.
Können wir nächste Woche gerne mal in angriff nehemen.Die kleine ist auch schon echt mutig geworden und die ersten Hasen Spiele hat sie schon hinter sich, allerdings aud dem dafür ungeeignetestem Gelände was man sich nur denken kann, im Rantzhauerforst, da ist nun mal Baum an Baum und viele Budellöcher.
Auch hat sie schon etwas zugenommen, und wiegt nun um die 20kg etwas darf noch aber nicht viel. Auch Museklen baut sie im Moment rasend schnell auf.Meine Frudin ist oberglücklich mit der Hexe im Galga-Fell. Und Loki ist bis in die Ohrspitze verliebt und lässt sich selbst sein Kauzeug aus der schnauze klauen
. Die zwei sind schon ein schönes gespann.
Wie sieht das denn die Woche Zeitlich bei dir aus?
Ich werde das gleich mal mit meiner Freundin abstimmen wegen Arbeit bei ihr und sonst komm ich mit den zwei alleine.Wenn alles sobleib wie im Moment dann könnten wir zu viert am Dienstag
-
hey ich bin neu hier im forum.
ich bin seit 7 jahren hundesitterin und wohne mitten in hamburg. im moment betreue ich 9 hunde, vom jack russel über labrador bis zum hovawart. undmit letztern würd ich gerne mal an einem hundetreffen teilnehmen, da die kleine maus total verspielt ist und meine anderen schützlinge nicht viel mit ihr anfangen können (die wurden alle zu balljunkies erzogen). damit das mit ihr nicht auch passiert würde ich gerne andere hunde treffen (ihre besitzer trauen sich nicht sie länger von der leine zu machen. nur für ein kurzes ballspiel). Lilly ist 9 monate alt.
ich hoffe ich treffe hier auf geeignete spielkameraden -
Shandra.... Nicht Volkspark sondern Volksdorf. das ist auch nicht weit von mir.
Schön das die süsse sich langsam einlebt und zulegt. das ist ja auch immer ein schönen erlebnis einen Hund aufzupäppeln. Die brust schwillt immer mehr an, gelle?
Unter der Woche geht bei mir gar nicht weil ich so lange arbeiten muss und ich dann meinen Sohnemann nach Hause bringen muss.
Aber ab dem 29.06. - 05. 07.09 fährt er mit Oma in den Urlaub.
Wenn das geht können wir uns dann treffen oder am Wochenende das wäre natürlich noch besser
Ja diese Wiese ist komischerweise noch sehr unbekannt aber toll... die war jetzt ne Weile lang wieder gesperrt weil der Besitzer dort wieder etwas gepflanzt hatte aber jetzt müsste sie wieder frei sein.@ninau.u.monster
Gerne kannst du beim nächsten treffen dabei sein. Schau einfach ab und zu vorbei und dann kanns los gehen! -
-
So Leute, wann und wo das nächste Treffen?
-
Na mach doch mal nen Vorschlag
-
Okay!
11. oder 12. Juli. Ich würde gerne mal zu dem Gelände "An der Lohe". hab viel Nettes darüber gehört.
-
Hallo,
wenn Du die Wentorfer Lohe meinst bin ich dabei. Da war ich schon ewig nicht mehr. Zuletzt im Winter. Auf jeden Fall kann man da richtig schön laufen.
Im Juli habe ich auch noch nix vor.
-
Huhu,
oh ein HH-Treffen :jump:
Können Lotte und ich auch wieder mitkommen *ganzliebguck*
Weiß zwar nicht wo Auf der Lohe ist... aber das verratet ihr uns ja vielleicht
Ich wäre für den 12 Juli, wieder 15:00 Uhr?
@Bolleboxer: Wie geht es dir? Umzug und Erkältung gut überstanden? Wie lebt es sich in der neuen Wohnung?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!