DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• War gestern für Imba und mich wirklich ein sehr, sehr schöner NaMi, er hat auch echt bis heute morgen um halb 6 durchgeschlafen.

*Sascha*, danke für den Link, bin heute aber nur kurz am Rechner, ich hoff ich schaff es morgen mit den BIldern, sind aber nur 5 oder so.

• Da ich ja auf dem laufenden halten solte, hier nun der Bericht.
      Morgen ist die Oblegatorsche Vorkontrolle, meine Freudin ist total auf geregt. Aber die Pflege Mama verabschiedet sich schon und wenn nun nix mehr schief geht zieht die Maus übernächsten Freitag ein.

Allerdings wird sie sich zu ihrem neuen zuhause auch an einen neuen Namen gewönen, da Paula für die zierliche galga irgend we nicht passt, ist nach langem überlegen Alisha draus geworden eben eine kleine Prinzesin.

.

• Ja die kleine holen wir am Freitag ab.
      in den nächsten Tagen sind noch einige Sachen zu besorgen, und meine Freundin ist schon total aufgeregt (ich auch)

• Dann mal Glückwunsch zum Fam-Zuwachs.

Würd mich ja freuen beim nächsten Treffen min. zwei Menschen/Hunde mehr kennzulernen.

Wann ist das nächste Treffen? :D

• So die erste Nacht ist überstanden und der Tag denn nun auch.
      gestern abend haben wir sie von Bremmen aus nach Hamburg geholt.
      Die erste NAcht sind Loki und ich bei meiner Freundin geblieben, so das die Maus ne anlehnung hat, sie war sehr unruhig die NAcht und daher haben wir kaum geschlafen.
      Heute Morgen ging es dann nach Rahlstedt, sie hat zwar sehr viel nähe gesucht und war von all den Hunden etwas eingeschüchtert aber das ein oder andere Mal taute sie schon mal kurz auf. vom Freilauf aus sind wir noch ne Runde durchs Naurschutzgebiet und dann nachhause. Sie ist eine total zurücvkhaltende und schüchterne Hündein, aber eine froh Natur wenn sie Aufgetaut ist.

• Ist das nicht alles ein wenig zuviel zum Anfang??
      Wenn ich einen neuen Hund bekommen würde dann würde ich ihm wohl eher seinen neuen Bau erstmal vertraut machen... oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!