DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo Jacky,
    tsss tsss diese Insulaner... :D
    mail mit meiner Mobil-Nr. ist unterwegs.:-)

Steffi,
    wie kann man dich erreichen? Würdest du im Forum mal (kurzfristig) deine Mail angeben?

Freu mich riesig auf Sonntag! Wer sorgt für den Sonnenschein?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ach, bevor ichs vergesse:
    am Samstag vormittag ist "Jederhundrennen" auf der Windhundrennbahn in Rahlstedt.
    Hat wer Lust, mitzukommen? Cassia vielleicht? Man muss spä testens um 9:00 Uhr da sein (besser früher!), also früh aus den Federn. Wird bestimmt ne Riesengaudi!

http://www.nwr-hamburg.de/dierennbahn/spassrennen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Cassia:
    kurz OT: guck mal, was ich entdeckt hab: für dich als Pauli-Fan ein absolutes "Muss": Hundehalsbänder und -leinen mit Totenkopfmotiv :D
    http://cgi.ebay.de/SKULL-Star-…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    dazu gibts auch passende Leinen .. und andere Größen...
    musst mal etwas suchen unter:
    http://stores.ebay.de/go-insane

• Du gehst auf "Profil" (ist der dritte Knopf unter dem Werbebild auf der Navigationsleiste)

Dort unter "Einstellungen" einfach bei "Mail immer anzeigen" auf "Ja".
    Dann erscheint unter deinem Beitrag ein Button "Mail".
    Dann kann ich dir direkt ne Mail schicken.
    Kannste danach auch wieder zurückstellen.

Habs bei mir grad aktiviert. Kannst sonst auch mir ne Mail schicken.

• Huhu :winken:

Also ich sitze gerade trocken, satt und gewärmt auf der Couch - Hundi liegt ebenfalls satt und trocken davor!

Trotz Dauerregen fand ich den Spaziergang inklusive Begleitung super und will auf jeden Fall ne Wiederholung ;)

Bis dahin ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

Der Flitzer - Jack

Die perfekte Begleitung

Also ich bin verliebt - Bungee ist eine tolle Maus

Dann haben wir hier noch den stattlichen Ede

Ein Gruppenfoto - Bungee ist müde ;-)

Jack jagt den Ball, Bungee jagt Jack und Ede kommt auch

Auch wenn man es auf den Fotos nicht erkennen kann - es war sooo nass und kalt! Aber echt schön. Jack schläft, also macht man solche Gassigänge doch gern.

Bis zum nächsten Mal =)

• Huhu alle zusammen!

So, ich bin jetzt auch aus der Wanne raus, aufgewärmt und sitz am Rechner mit nem schöne heißen Kakao :kaffee3: in der Hand. Auch Bungee liegt hier im Körbchen und schläft wie ein Stein :D

Jacky, ich kann dir nur zustimmen! Hat sich wirklich gelohnt und war - trotz des (Hamburger) Wetters :regenschirm2: - ein wunderbarer Nachmittag! :D Tolle Bilder! Schickst du mir die Ausbeute des heutigen Tages per mail?... Kriegst dann auch meine zurück.

Und das nette Café, das wir nachher noch entdeckt haben, wird bestimmt bald von uns Besuch erhalten.

Steffi, ich hoffe, ihr seid inzwischen auch wieder gut aufgewärmt. Grüß die beiden Zwerge von mir: sind echt nett und dürfen gerne wieder mitkommen.
    Schick mir doch mal ne kurze mail, dann kriegste die Bilder.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!

P.S.
    Ich hab heute die Mitgliedschaft im Forum beantragt, dann kann ich - endlich - auch die Bilder posten. Auch die vom Treffen mit LinnyQueeeny!
    Bilder kommen, sobald ich offiziell darf..:D

• Hallo

meine Menne sagt ich soll denn Smilie nehmen :handy: (wegen sabbeln) tu ich garnicht.

Ansonsten kann ich mich nur euren Meinung anschließen schlechtes Wetter aber ansonsten schön :D

Freue mich auch schon auf das nächste mal ;)..

Bis dann und hier noch die letzten beiden Smilies (Menne Schuld) :kopfwand: :xmas3_lol:

• Kurzer Nachtrag:

von wegen: "Bungee müde... " :p
    Ede wollte sich von hinten unsittlich nähern
    "Schon wieder sone müde Anmache!" hieß das!!!
    Seht ihr, wie ihm schon die Zunge aus dem Rachen hängt?
    "Leckeres (läufiges) Hündemädchen! Lechz!" :lachtot:
    (Beweisfotos folgen!)

:D

• Hallo zusammen,

Mesch da werde ich ja richtig neidisch :D
    Wär auch sooo gerne dabei gewesen. Und auch das Hunderennen wär ja echt was für uns gewesen. Habs leider zu spät gelesen. Aber das merk ich mir fürs nächste Jahr. Die Termine sind allerdings total doof. Am 1. Mai und 3. Oktober haben wir eigentlich immer irgendwelche Turniere über den Verein, aber das wird schon. Für Krümel garantiert genau das richtige!

Oh Mann was wär ich gerne dabei gewesen. Nächstes mal bestimmt! Allerdings wie gesagt passt mir der Samstag ja viieeeeeeel besser. Könnten wir das auch mal am Samstag machen?

bungee: guck mal hier, was meine Maus hat:
    http://www.fcstpauli-shop.de/p…_info.php?products_id=732

Leine und Halsband folgen bald, hab grad erst gesehen, dass es die jetzt auch gibt, *freu*

Also, wann ist die nächste Gassirunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!