• Ich fand diesen Tread schon langsam sehr unübersichtlich und vorallem wenn man mal an den Anfang schaut würde ich als Neuer nicht wissen was los ist :D deswegen der neue :gut:

:gott: Bitte bitte kommt rüber :gott: :headbash:

• Wieso, als Neuer musste doch nur die letzten Einträge lesen, dann weiß man gleich, ob und wann ein neues Treffen ansteht. :)

Ich bin dafür, dass wir uns nicht verzetteln. Außerdem sieht dann jeder von den "alten" Teilnehmern gleich, dass es was Neues gibt, weil der Thread unter "eigene Beiträge" wieder hochrutscht.

• Ich habe unter HVV leider nicht wirklich was gefunden da mir eine Haltestelle
    oder ein Straßenname fehlt.
    Schade dann werden wir wohl leider nicht dabei sein da Horn ja doch nen
    bissel weiter entfernt ist :/
    Euch viel viel Spass und vielleicht macht Ihr ja auch ein paar Bilder ;)

Liebe Grüße

Maja

• ... und wo sind nun :???:

Wo wird jetzt alles weitere abgestimmt :???:

Gebt mir doch bitte Bescheid :gott:

WO im Öjendorfer Park soll das Treffen denn stattfinden?

Zeit (15:30 Uhr) und Datum (Sonntag, 24.05.2009) steht?

Leicht verwirrte Grüße =)

• :headbash: Jetzt gehts ja los hier :???:

Ähm Maja es ist ganz einfach von Horn aus! Entweder du fährst mit der U3 bis Merkenstrasse und schlängelst dich dann da durch. Da läuft man ziemlich lange oder du fährst mit dem Bus bis Jenfeld aber da kommst du auf der anderen seite des See´s raus aber dies würd ja kein Problem sein dich dann abzuholen oder wir uns dann da treffen. ich habe nur gedacht auf der anderen seite ist besser weil die Hunde sich dann erstmal auf der Hundewiese austoben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!