DF Hamburg-Gruppe?
-
Zitat
Sonntag; 3.Mai 2009
Treffpunkt: Rahlstedt Busbahnhof
Uhrzeit: 12:15 Uhr
Abfahrt Bus:12:37 Uhr
Bus: 364
Ziel: Großensee - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich mich gestern von meinem Freund getrennt habe werde ich nicht mit dabei sein, sorry, aber ist dann nicht so passend.
wünsch euch aber viel Spaß
-
Zitat
Da ich mich gestern von meinem Freund getrennt habe werde ich nicht mit dabei sein, sorry, aber ist dann nicht so passend.
wünsch euch aber viel Spaß
Oh je....eingentlich müsste man sagen, jetzt erst recht wegen der Ablenkung...aber kann ich gut verstehen.
Bei mir ist leider auch was....eine Freundin ist spontan in Hamburg, die hab ich in diesem Jahr noch garnicht gesehen. Da die Resonanz ja morgen nicht so groß ist....wollen wir das sonst auf nächsten Sonntag verschieben? Wetter soll auch nicht sooo dolle werden...
Louis_Maja sagte mir, dass sie zum Geburtstag ihrer Schwester muss, also wohl auch nicht kommt...
-
Jap das ist wohl das beste. Das Wetter sieht gar nicht gut aus also wird es für heute erstmal abgesagt.
-
So und nun schubse ich mal...
Liebe Hamburg DF-Gruppe,
ich weiß, dass wir uns immer um das Treffen gedrückt haben. Lag wohl an meiner Angst, dass Lotte mit der Situation (große Hunde) nicht zurecht kommt. Nun hat sie einen riesen Rückschlag erlitten und naja wohl nicht nur Lotte sondern auch ich müssen unsere Angst/Respekt vor großen Hunden verlieren. Also wenn ich es deutlich und ehrlich sagen möchte: Ich hatte auch Angst davor
.
Könnt ihr euch vorstellen (groß und klein), euch doch mal mit uns zu treffen?
Wie sieht es mit Sonntagnachmittag, 15:30 Uhr aus? Ort? Ziemlich egal, wir haben wieder ein Auto... sind also da ziemlich flexibel. Gern ein Ort, wo die Hunde auch ohne Leine laufen dürfen.
Wir würden uns wirklich SEHR freuen wenn es zu dem Treffen kommen würde.
Wir grüßen euch ganz lieb und wünschen euch noch einen schönen Abend.
-
-
Hallo Marlies,
ich könnte Dir ad hoc ein Treffen mit einem extrem netten Chirüden anbieten, der TOTAL auf kleine Mädels steht, anbieten. Zu den Treffen, wo die Großen so richtig herrlich miteinander toben, traue ich mich mit meinen Leichtgewichten nämlich nicht so richtig... (Zumal auch alle drei schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben und deswegen dazu neigen, alle Großhunde, die etwas stürmischer sind, über einen Kamm zu scheren).
LG von Julie -
Hallo Julie,
gerade das von dir genannte Problem will ich endlich mal (wieder) mit Lotte angehen (haben gerade einen Rückfall erlitten :/ ). Würde mich wirklich freuen, wenn du mit deinen Hunden auch am Sonntag kommst. Den eingegipsten lass mal lieber Zuhause
(gute Besserung an ihn).
Hoffe auch meinen eigenen Respekt (Angst) vor großen Hunden dabei in den Griff zu bekommen, sonst wird Lotte es auch nie los.
Schönen Tag...
-
So, ihr Lieben, wie sieht es mit einem neuen Treffen aus?
Ich würde das letzte Maiwochenende vorschlagen.
Ideen für Treffpunkte werden ebenfalls gerne angenommen
-
Hi Bungee,
in einem parallelen Thread verabreden wir uns gerade für diesen Sonntag im Öjendorfer Park. Guck doch mal rein
und komm auch!!!
LG
-
marlis, warum macht ihr dafür nen eigenen Thread auf?
kannste mal den Link reinstellen? Dank dir - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!