• Hallo Sarah und Chrissy,

werde es wohl erst so ab Mittag schaffen.
    Nehmt ihr die Handys mit? Dann können wir uns - wenn ihr mögt - ja zusammentelefonieren.
    Gibt es einen Treffpunkt, den man nicht verfehlen kann?
    Bungee werde ich wohl zuhause lassen.

• Hm...Treffpunkt...da an der Bühne kann man sich glaube ich auch hinsetzen? Da beim Eingang?

Klar, Handy hab ich immer dabei...Nummer hast du, oder?

Hab bei FN leider keine Karten mehr bekommen...aber die Verkäuferinnen sagten dass es schnell vorwärts geht....wisst ihr ab wann der Karteverkauf vor Ort offen ist?

• Prima, danke.... :smile:

EDIT: So, bin wieder da. Bin um halb eins da weg.

Kurze Info, habs in den Hansetier-Thread schon reingeschrieben: Scheinbar sind die 3 Jahres-Impfungen nicht gültig für die, wenn man den Hund mitnimmt. Also lieber zuhause lassen wenn ihr die habt bzw es probieren und den Hund notfalls im Auto lassen wenn möglich. Hab eine Dame getroffen, die mit ihrem Hund deswegen wieder rausgeworfen wurde.

Habe Triskele/Diana/Frauchen von Roxy zufällig getroffen. ;)

Marina/Bungee leider nicht...aber du wolltest ja eh erst gegen Mittag kommen und da bin ich dann ja weg.

• @ BolleBoxer: Lieben Dank. Hab ich mir mal durchgelesen. Denke ich werde da mal nächstes Jahr hin... einfach weil ich neugierig bin ;)

Sonnige Grüße (ist es nicht sooooooo schön, dass die Sonne wieder scheint :D )

• Wie wärs denn mit dem Großensee bei Trittau??? Ich war selber auch noch nicht da aber eine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht. war da schon mal jemand? Soll toll da sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!