DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Hallo Jana,
bei uns laufen die Hunde am Alsterwanderweg in der Regel frei.
Ein paar hundert Meter vom Bahnhof ist auch ne Wiese, wo sie sich erstmal ein bisschen austoben können.Muss mal sehen, wie fit ich am WE bin, aber wir können dann am Alsterwanderweg ein Stück gehen, bis wir dann auf die offizielle Hundewiese kommen und da dürfen die Hunde auch offiziell ohne Leinenbefreiung laufen.
Weil das so bevölkert ist, hats hier auch tagsüber i.d.R. keine Karnickel. Aber Enten und Gänse gibts. bei der Gänsewiese sag ich euch bescheid, entweder wir gehen im Bogen außen rum oder wir leinen da für ein kurzes Stück die Hunde an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Treffen am Sonntag, dem 15.03. um 14 Uhr am Bahnhof Ohlsdorf
- Ausgang "im Grünen Grunde"BolleBoxer - Parson Russell Terrier, 4 Monate, klein
Shandra - Magyar Agar, großer Windhund
LinnyQueeny - Malinois-Beagle-Mix, mittelgroß
Pandura - Mischling, die ist groß, oder?
Rika - spanischer Mischling, groß?
bungee - Europäischer Schlittenhund,groß
AngelundZeus / evtl. mit Maya - Angel ist Dobermann, groß und Maya Ridgeback, auch groß und jung(beide)
Marlis - Yorkie
MegaPixel - Labrador- Dalmatiner - WolfshundMix 4 Monate, groß
*Sascha* - Schäferhund-Mix, groß -
Zitat
- Ausgang "im Grünen Grunde"BolleBoxer - Parson Russell Terrier, 4 Monate, klein
(Pandura - Windhund-Mix, groß)
AngelundZeus / evtl. mit Maya - Angel ist Dobermann, groß und Maya Ridgeback, auch groß und jung(beide)
Marlis - Yorkie
*Sascha* - Schäferhund-Mix, großIch setz mich mal in Klammern. Leider kann ich seit Montag nicht mehr richtig schlafen. 2 Stunden ist das Maximum. Wenn es nicht besser wird, werde ich wohl nicht kommen können. Bin zu fertig im Moment, sorry
Marina das heißt auch, dass ich eventuell morgen nicht komme.. Kommt auf die Nacht heute an
-
Huhu! Wie ist der Stand der Dinge? Kommen nun alle? Wer will noch dazu stoßen? Pandura, gehts dir wieder besser? Ich war die letzten Tage auch angeschlagen und fiebrig. Heute morgen hat Bubi sogar wieder in die Wohnung gepieschiert, weil ich einfach 10 Stunden komatös durchgepennt habe.
-
Also ich bin dabei ,hoffen wir mal, dass das Wetter mit spielt .
Freuen uns auf Morgen.Liebe Grüße Birgit und ihre Sunny
-
-
Zitat
(Pandura - Windhund-Mix, groß)
Marlis - Yorkie
*Sascha* - Schäferhund-Mix, groß
Triskele - Dobermann Roxy, großich versuch, heute abend, Romina nochmal telefonisch zu erreichen.
evtl. stößt christine mit ihrem Berner Senn noch zu unsfestes Schuhwerk ist schon zu empfehlen, meistens ist der Weg gut trocken, aber eben an einigen Stellen wirds auch matschig - besonders an den Wiesen
außerdem würde ich ne kleine Kaffepause zwischendurch vorschlagen, weil ich Krüopel die ganze Strecke sicherlich nich an einem Stück schaffen werde :). (Wirt ist schon informiert und weiß auch über die Hundeinvasion bescheid
)
-
Zitat
ich versuch, heute abend, Romina nochmal telefonisch zu erreichen.*streck* guten morgen ihr lieben!
Konnte zwar bis 3:30 Uhr nicht einschlafen, hab' dann aber bis 18 Uhr durchgepennt. Bin also so weit wieder ganz fit (mein einziges Problem war ja wirklich das Einschlafen. Wenn ich einmal schlafe, dann wach ich auch von allein nicht mehr auf).
Keine Ahnung wie die Nacht wird, aber ich sag' einfach mal, dass wir doch kommen. Ansonsten gibt's ja noch KaffeeAnrufen ginge momentan sowieso nicht, Marina. Ich Depp hab mal wieder mein ausgeschaltetes(!) Handy verlegt....
-
ja, hab mir auch grade die Nase gestoßen
vll. doch mal das Handy bei dir am Körper antackern? ..freu mich jedenfalls, dass du doch mitkommst!
-
Ich werd' dann morgen um 11 Uhr losfahren.
Marina hast du was dagegen, wenn ich ab 12:40 Uhr oder so schon bei dir wäre? Ansonsten würd' ich später fahren und ne halbe Stunde später kommen (also dann 14:30 Uhr - blöder Zug!)
-
klaro,
willste mitessen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!