DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ja gerne und danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um hier auch mal ein wenig Werbung zu machen *hust*
Wir sind immernoch auf Wohnungssuche, damit wir öfters an Spaziergängen teilnehmen können. Also wenn bei euch im Haus was frei ist oder in der Umgebung (Hundeerlaubnis setz ich mal voraus), schickt mir ne Mail !!!
-
Hallo Sandra !
Wieder Da ? Und wie war dein kurz Urlaub ?Hoffe ihr hatte gutes Wetter,dann bringen die Spaziergänge richtig viel Spaß .So wie heute vielleicht kommt ja jetzt langsam der Frühling !Wär ja schön .
LG Birgit und die Sunny
-
Ja wir sind wieer im Lande und grade von 2 Stunden Hundewiese zurück.....naja zum abschluß waren nur noch Rüden da unter anderem unser Opa ( Mischling 18 1/2 Jahre alt, aber dafür noch fit) und dann kam Emmy die immer noch besoners gut richt, nun läuft meiner wimmernt durch die Wohnung.....
Hofe wir bekommen das mit dem treffan dann bald mal hin, vielleicht am WE?
-
Hey Sandra !
Ich kann es immer noch nicht fassen ,das wir quasi neben einander wohnen und uns doch noch nie über den Weg gelaufen sind .
Bist du am vergangenden Donnerstag Morgens mit jemandem an diesem Weg ,(bei der ehemaligen Grundschule )spazierengegangen .??LG
-
-
Leute wie schaut es denn nu aus in der Zeit wo ich in HH bin?
-
@rika, mmh ne galub nicht, war im Park morgends um 6 um zwischen 11 und zwölf war ne Freundin mit ihm drausen ka wo die zwei lang sind. Hatten aber wen hier aus dem Forum getroffen
.
Die woche muß ich noch arbeiten da geht Mittags im Moment meine Freundin oder mein Bruder mit ihm.
-
Zitat
Leute wie schaut es denn nu aus in der Zeit wo ich in HH bin?
Ich wäre Samstags oder Sonntags dabei
-
Hey Sandra !
..... Hatten aber wen hier aus dem Forum getroffen
------------------------------------------------------------------
..das waren wir
..deine Freundin muß auch gedacht haben ....grins
irgendwann schaffen wir es vielleicht ja mal uns zu Treffen .LG Birgit
-
wenn du magst bin ab 4 auf der Hundewiese am See da in der Schrebergarten anlage, wenn du magst komm doch rum.
Naja Loki fand deine wohl sehr intressant, zumindest war er zuhasue nicht mehr zur ruhe zubekommen.....und meine Freundin saß den ganzen Tag bei mir in der Wohnung da sie ihn so nicht allein lassen wollte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!