DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Es geht mir doch nicht nur um die Stehohren aber schau dir doch mal das Bild vom Malinois an und dann guck Loki mal ins Gesicht. Die Statur, die Power... das alles passt. Ich könnt mich darüber echt amüsiren
Vom Prinzip her ist es ja auch egal. Wie ich schon sagte: Es ist eine sehr süsse Mischung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie Power das alles passt?
Im großen und ganzen auch egal....ich glaub nicht das ein Mali drin ist da Windis grade der MA drausen schon so auf dreht...
-
Hallo Triskele
Ich bin nicht nachtragend und manchmal selbst ein wenig impulsiv, deshalb kann ich Deine Entschuldigung gut annehmen.
So lässig bin ich aber auch wieder nicht, aber auch nicht überängstlich. Ein Mittelding eher. Sie ist eben mein Ersthund und wenn Du mir da keine Zugeständnisse machen kannst, an Erfahrungen, dann finde ich das schade. Bei den meisten Müttern ist das nämlich auch zu beobachten: Beim ersten Kind, machen sie sich noch ständig Sorgen, beim zweiten sind sie viel sicherer und gelassener. Und meine Hündin ist mir schon sehr ans Herz gewachsen, ähnlich wie ein Kind.Ich finde es schade, wenn man von anederen immer gleich erwartet dass sie sich genau so verhalten sollten wie man selbst. das Schöne am Menschen ist doch auch das jeder eine andere Árt zu leben darstellt. ich bin nicht Du. Ich bin ich-und tue auf meine Weise für meine Kleine das Beste. Das heißt aber nicht, das ich sie nicht mit andren Hunden spielen lasse. Im Gegenteul sind wir jeden Tag auf einer Hundewiese! Aber manchmal bin ich vielleicht tatsächlich ängstlicher als Du. Und nun? Na und? Bin ich deswegen in Deinen Augen ein schlechterer Mensch?
Wenn Du Dich darüber aufrest ist das Deine Entscheidung, hat aber wenig mit mir zu tun, denn Du könntest genauso gut geduldig poder einfühlsam reagieren. Hast Du nicht auch mal irgendwomit klein angefangen?LG Cafedelmar
-
Hallo Cafe,
lass Dich hier nicht zu öffentliche Debatten verwickeln, ob Du etwas "zu yxz" bist.
Solltest Du etwas ängstlicher sein, sollte es DICH und nicht andere stören arbeite dran.Fühlst Du Dich gut,
Fühlt Motte sich wohl, hat ihre Kontake, Spielstunden, Lerneinheiten, ist aufgeschlossen, zeigt keine übergroßen Ängste...
Gegen Ängstlichkeit spricht so gar nichts, so lange das Leben nicht eingeschränkt ist. Sie hilft uns doch manchmal Gefahren zu umgehen.Du machst das schon gut so! Du passt auf Deine kleine auf und lässt sie trotzdem Erfahrungen sammeln.l
Aber öffentliche persönliche Bewertungen finde ich hier im Forum etwas fehl am Platz und auch nicht konstruktiv.
-
Wann ist das nächste Treffen? Diesmal sind wir und Mara dabei!! Da Mara jetzt leider keine Freundin mehr hat
braucht sie mehr Sozialkontakte. War schön heute auf dem Treff in Hannover und Mara ganz k.o.
Bitte um Terminvorschläge!! -
-
Hallo mal wieder!
Wir gehen am Sonntag den 01.02.2009 zum Niendorfer Gehege. Beginn: 14:00 Uhr. Vielleicht hat jemand lust uns zu begleiten???LG Diana & Co
-
Zitat
Hallo mal wieder!
Wir gehen am Sonntag den 01.02.2009 zum Niendorfer Gehege. Beginn: 14:00 Uhr. Vielleicht hat jemand lust uns zu begleiten???LG Diana & Co
Lust hätte ich...wäre für Bubi aber nett, wenn auch einige Fusshupen dabei wären. Mit großen Hunden klappt es zwar, aber das Spielen ist dann doch meist etwas unausgewogen...
Und die Hunde sollten Welpenlieb sein....
-
Ich denke mal es wird wieder eher die große Fraktion sein. Die kleinen Hunde schließen sich unser nicht so gerne an. Was ich ein bisschen schade finde. Joystick(westi) war das letzte mal auch dabei und es war alles super
Versuchs doch bitte einfach mal! Gehen kannst du immernoch. Meine Hündin ist mit allem verträglich....
LG Diana & Mo -
Hallo zusammen,
wir würden uns gern anmelden.
Meine Hündin ist eher klein-mittelgroß (37cm Schulterhöhe). Nehmt ihr uns trotzdem mit?
Sie ist nicht die verspielteste und wirkt zu Beginn etwas eingeschüchtert, aber ich denke, das Treffen könnte ihr gut tun. Sie ist anderen Hunden gegenüber nett bis neutral und ich freue mich immer so, wenn sie mal auftaut und mitflitzt.
-
Ich wäre da dann wohl auch wieder mit bei (wen ihr uns mit haben mögt), ist ja dann mal fast ums Eck und ich werd wohl auch nen Auto haben an dem Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!