• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Daraf man fragen was gestern passiert ist???

Wenn es zu einer kleinen Klopperei kam bin ich glaube ich ganz froh das wir nicht anwesend waren, weil Angel so eine kleine Mitläuferin ist. :motz:

Ward ihr den noch beim Grichen, achja wann ist denn das nächste Treffen geplannt =)

• Zitat

Daraf man fragen was gestern passiert ist???

Wenn es zu einer kleinen Klopperei kam bin ich glaube ich ganz froh das wir nicht anwesend waren, weil Angel so eine kleine Mitläuferin ist. :motz:

Es gab zwei Rangeleien und ich glaube, Ayu war jedesmal der Übeltäter. Sie wird wohl läufig und daraufhin haben sich Sascha und Loki gefetzt.. Tja anschließend war Roxy wohl zu Nah an Loki und Ayu ist auf Roxy los..

Wie geht's Roxy und Sascha denn?
      Da Ayu ja schon was abbekomen hat und Roxys Fell nicht wirklich dicker ist, mach ich mir grad echt Sorgen :/

Und du hast Bilder gemacht?

• Sorry,
      aber ich war gestern Abend einfach nicht mehr in der Lage zu schreiben; Ich "durfte" nicht mehr ins Internet. Mein Lappi hatte das wohl so beschlossen :motz:

Also wir sind um ca. 21.45 Uhr wieder zu Hause angekommen und nachdem Nico sich etwas "ausgetobt" hat, der war noch total überdreht, sind wir dann beide völlig fertig schlafengegangen. Und ich muß sagen, mein Bauch war heute morgen auch noch gut gefüllt vom leckren Essen :lachtot:

Es war ein wunderschöner Tag und wir werden bestimmt mal wieder dabei sein; je nachdem in welcher Ecke das nächste Treffen denn stattfindet.

• Romina

Ich habe das etwas anders gesehen. Ich habe schon vorher gesehen das Loki noch nicht so gut ausgepowert war und wir gleich von der Freillauffläche runter sind fand er auch nicht besonders toll und dann noch an die blöde Leine das ist schon gemein. Dann noch die Hasen Aktion... man das war doch alles aufregend und das ohne die anderen Hunde vorher richtig kennen zu lernen...
      Roxy geht es übrigends blendet. Ihr macht sowas nix aus und sie kann sich ja auch ordentlich wehren ;)

Shandra

Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seid. Ihr habt euch da eine super süsse Mischung ausgesucht und ich hoffe Loki geht es auch wieder besser! Und da is ein Malinois drinne, da bin ich mir sicher!

Sabine

Dein Nico war ja der lockerste von allen... so endspannt habe ich schon lange keinen kleinen Hund mehr erlebt. Gerne würden ich dich beim nächsten treffen dabei haben.

Chrissy

Tolle Bilder hast du da gemacht! Das eine von Roxy ist ja zuckersüss. Angel und Maya waren wirklich ein Traumpaar. Habe gleich gemerkt das die sich wohl schon länger kennen, deshalb auch gleich die Frage von mir. Grüss mal Sandra und Maya schön von uns und ein schleck von Roxy.
      Ich freu mich schon wenn wir uns mal am Öjendorfer Park sehen.

Jana

Sascha war ja am Anfang der super Schüchterne aber auch dann ist er etwas aufgetaut und zum Schluss glaube etwas müüüüüüüde hehe. Und du hast mich ja ganz heiss auf Dittmarschen gemacht. Und bei mir steht das Angebot das wir mal vorbei kommen!!!

Marina

Wir werden uns bestimmt öfter sehen. Habe ich das Gefühl. Ich glaube du träumst jetzt noch von dem Naturschutzgebiet. Ich war gerne euer Navigator hehe.

@Ede

Wäre nett wenn du dich mal melden würdest im Forum. Ich glaube es gab da etwas Probleme mit den anderen Rüden. Schade das du immer so zeitig gegangen bist aber das war vielleicht auch eine gute Entscheidung.
      Aber trotzdem gib die Hoffnung nicht auf. Beim nächsten mal klappts besser.

• So mein Computer und meine Motte sind wieder fit! Dafür grummelts bei mir im Magen gerade! Na wenn ich das so höre, war es wohl Glück im Unglück dass wir nicht dabei waren, meine zarte Motte mag nicht all zu heftige Rangeleien :roll:

LG Cafedelmar

• Carola ich weiss. Ich kenn dein Hund jetzt schon und weiss das er sehr ängstlich ist weil du mir jetzt schon so oft geschrieben hast das DU Angst hast blabla...
      Es gibt immer Rangeleien unter Hunden. Du magst doch auch nicht jeden oder? Warum müssen sich denn alle Hunde von vornherein verstehen?? Wenn du es nicht verstehst warum das manchmal so ist dann tut es mir leid.... vorallem für deinen Hund.
      Sorry aber das musste jetzt mal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!