DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Pass auf Romina!
Du fährst wie gestern bis nach Rahlstedt.
Dann steigst du in den Bus 24 Richtung U Niendorf Markt
und steigst Saseler Strasse aus und ich hol dich da ab.
Eine Freundin kommt mit ihrem Hund auch noch so mit.
Wie wäre das???Dann bin ich aber auch erst 14:45uhr da.. zusätzlich will mein Freund noch unbedingt mit und zum Griechen will der danach bestimmt eh nicht mehr..
Wenn es euch nichts ausmacht wieder ne Stunde auf mich zu warten...
Ich find des halt blöd alle wieder aufzuhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann musst du halt eher kommen.
-
Dafür hätte ich vor knapp ner Stunde los gemusst..
Ich komm dann heut wohl nicht (mit Freund hab ich eh nicht sooo viel Lust..), wünsche euch aber dennoch mindestens genauso viel Spaß wie gestern.
Marina, wir wollten uns ja eh nochmal treffen, dann geb ich dir da dein Geld wieder oder überweis es dir. Je nachdem was dir lieber ist
-
upps,
Sascha, wann kommst du an? Um wieviel Uhr?
mit Romina ist alles geklärt,
die ruft mich an, sie kommt ca. 14.40 an, ich hol sie dann ab -
Hallo ihr Lieben,
mein Computer ist kaputt und mein Hund ist krank, deshalb beauftrage ich gerade meine Cousine Euch zu schreiben. Ich hoffe die Nachricht ist in dem richtigen thread gelandet. Aus diesem Grund kann ich mit meiner Motte an dem Hamburger df-Treffen leider nicht teilnehmen. Euch trotzdem viel Spaß!
LG
Cafedelmar -
-
Das ist sehr schade. Hatte Carola heute morgen noch eine E-mail geschickt. Aber trotzdem Gute Besserung!!!
-
So ihr lieben. Ayu und ich kommen wieder alleine. Mein Freund ist klinisch tod und steht nicht auf.
Aufruf an Shandra!
Ich hab dir im anderen Forum meine Handynr. geschickt. Da ich ja auch später komme, kannst du mich ja anrufen und ich sag dir dann, ob wir noch auf der Wiese sind. (Wenn du denn noch kommen möchtest)
-
wenn das so weitergeht, machen wir in Zukunft Mitternachtsspaziergänge!
Heute ist es NOCH später geworden als gestern :D. Bin grade eben in der Tür.Ausgerechnet heute hat meine Kamera gestreikt
Und da ich die Einzige war, die eine mit hatte, gibbet blöderweise vom heutigen Tag keine Aufnahmen. Soooo schaaaade!Berichte kommen morgen
-
Na dann mal gut, dass ich eh eher nach Hause musste (hab auch fleissig gelernt :reib: )
Es war wieder echt schön mit euch, auch wenn Ayu nun mit ihrer Pfote wieder kürzer treten muss für ein paar Tage und Ayu wohl auch der Grund für eine kleine Keilerei war
Ich glaube, sie wird echt bald läufig. Vielleicht noch 7-8Tage.
Dafür haben sich Loki und Ayu heut gefunden. Die waren im Bus und in der U-Bahn nicht mehr voneinander wegzukriegen. Soo süß, wie ein richtiges verliebtes Hundepaar aus nem Disney Film
-
Ja war wirklich schön, beim nächsten mal (fals ihr uns wieder mit dabei haben mögt) kommen wir auch noch mit.
Ayu und Loki haben sich wirklich gesucht und gefunden.
naja auch loki darf nun erst mal kürzer treten, leider scheint er sich bei der rangellei die Schulter etwas gezeert zuhaben, nun denn Treppen steigen geht gar nicht, gut das er nicht so schwer ist.....nun darf ich ihn tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!