• Wir sind grade eben zuhause.
    Es war hammergeil!!! :D Nette Leute, nette Hunde. Einfach ne super Truppe! Wir haben extrem viel gelacht!
    Hund und Frauchen völlig erledigt! SCHLAAAAFEN!!!!

Wir sind noch beim Griechen lecker essen gewesen. (Hunde wurden akzeptiert). Steffi, bring morgen mehr Zeit mit als heute: Die Rahlstedter Ecke ist voll schön! Wollen morgen nach der Hunderunde wieder hin zum Griechen.
    ausführlicher Berich folgt im Laufe der nächsten Tage... Ich muss erstmal in die Badewanne und meine abgefrorenen Zehen wiederbeleben ;)

Wer kommt morgen mit dem Bus? Bitte melden. Ich hol euch da mit dem Auto ab. Zu Fuß ist des von der Bushaltestelle aus doch recht schwer zu finden und deutlich mehr als 1 Minute Fußmarsch ;)
    Ihr könnt mir außerdem ne Mail mit Eurer Handy-Nr. schicken, damit wir uns morgen ggf. zusammentelefonieren können.

Treffpunkt für die, die mit dem Auto ankommen: Genau wie heute: Hundeplatz am Eichberg (geht vom Höltigbaum ab - wenn man von der Sieker Landstr. auf den Höltigbaum fährt, LINKS in den Eichberg abbiegen, rechts halten bis zum Ende der Straße). Wir stehen auf dem Hundeplatz unter dem Unterstand.

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• na Sascha, dann such mal schön :D - hast ja noch 24 Stunden Zeit, um es zu finden. Mail mit meiner Handy-Nr. ist grad an dich raus :)
      Kommt sonst noch wer mit dem Bus?

hier ist die Liste für morgen:
      Sonntag, 11.01.2009

• Zitat

na Sascha, dann such mal schön :D - hast ja noch 24 Stunden Zeit, um es zu finden. Mail mit meiner Handy-Nr. ist grad an dich raus :)

:roll: Ich geb mein Bestes :D ... sind aber nur noch 14 Std. und schlafen muss ich auch noch :gott:

• Hey ihr :D :D :D

Das war wirklich ein toller Tag und liebe, nette Hunde und Leute!!!!!!!
      Ich hoffe es hat euch allen Gefallen.
      Schade das es im Winter so schnell dunkel wird :/ sonst hätten wir noch länger gemacht oder? ;)
      Die Bilder die ich gemacht habe sind eigentlich nur Schnappschüsse. Ich musste wirklich viel lachen als ich mir alle angeschaut habe.
      Versuche dann später auch ein paar davon rein zu stellen.

• Zitat

Die dürfte schon längst unterwegs sein :D

Genau, ich hab um 11:30 Uhr das Haus verlassen und hatte zum Glück Marinas Nummer eingespeichert. ;)

Bin grade eben angekommen... Die S-Bahn kam einfach nicht und so habe ich eine Stunde auf meinen Zug warten müssen.. Blöööd

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten *hust* und Abfahrschwierigkeiten *hust hust* war es ein wunderschöner Tag. Ayu und ich hatten eine Menge Spaß. Ayu hat viel gespielt und Frauchen hat viel gelacht und lecker gegessen mmmmmh. Ob die uns wohl morgen nochmal mit so ner Meute da rein lassen? :lachtot:

• Bin neidisch...echt toll die Fotos! Wann ist das nächste Treffen???? Obwohl, bei den ganzen Großen geht Bubi ja unter...naja, muss er halt mit leben! ;)

Hab mir auch ne Canon 300D gekrallt, Fotosucht ruuuuft! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!