DF Hamburg-Gruppe?

• Das ist nett, aber brauchst du nicht extra.
    Ich werd das schon finden, sonst geh ich einmal die Straße rauf und runter. Wir fahren ja nur ne Stunde und ich geh ja auch vorher mit ihr.
    Trotzdem danke.

• Hallöchen,

wir würden uns auch gerne mal bei euch sehen lassen. Wir wohnen in Bad Schwartau; das ist nicht sooo weit weg von Hamburg :smile:

Nico fällt für viele von euch allerdings unter die Bezeichnung "Fußhupe" :lachtot:
    Wenn wir trotzdem willkommen sind dann vielleicht beim nächsten Mal????
    Für dieses Treffen dürfte es wohl zu spät sein, oder????

Liebe Grüße

Sabine

• wir würden auch die Bezeichnung "Tretmine" akzueptieren :lachtot:

bist herzlich willkommen. Sind ja auch kleinere Hunde dabei :D

Die Gegend um Bad Schwartau ist auch fantastisch. vielleicht kann man ja im Frühjahr da auch mal ein Treffen machen. Kannst dich in der Zwischenzeit ja mal nach geeigneten Plätzen umschauen :)

• Coooooooooooooooooooooooooooooool, wär ganz unbedingt auch für ein Treffen in BAD SCHWARTAU!! Wie geil wäre das denn, da komm ich doch weg!!! Also ich wäre für Tremser Teich, den Wald beim Kurhaus oder den Feldweg beim Cleverberg lang. Das wäre vielleicht am Besten, weil es dort am Übersichtlichsten ist. Man könnte ja auch, wenn es ne länger werden soll, dann könnte man noch vom Cleverberg zum Landgraben laufen, der Weg geht dann schöööööööööön lang an einem kleinen Graben lang! Die Strecke ist auch schön!! :^^:
    Also zum Spazierengehen ist Schwartau ne Wucht. Schön wäre auch nen Treffen in Travemüde am Steilhang. Dort ist ein ziemlich steiniger Strand, wo man überall die Hundis frei laufen lassen kann.
    Also, wenn ihr nen Treffen in Bad Schwartau, möcht ich unbedingt auch kommen!!

Joystick kennst du diese Hündin zu mindestens vom Sehen?

• Dackelfreund
    Sag mal, dafür, daß du in der Lüneburger Heide wohnst kennst´e dich in und um Schwartau aber super gut aus ;)
    Die Hündin kenn ich leider nicht; wir sind meistens im Kurpark und am Timmendorfer Strand unterwegs.

Wie laufen denn die Treffen bei euch so ab?? Vorwiegend Spaziergänge?
    Klärt mich bitte mal auf, dann kann ich mich auch gerne mal nach was Geeignetem umschaun :D

• Na ja, ich habe dort auch 22 Jahre lang gewohnt!! Bin erst in die Lüneburger Heide augezogen!! Meine Eltern wohnen in Bad Schwartau, genau genommen in Cleverbrück, kurz vor Frodslekots(kennst du den Ausdruck, wenn ja, was heißt das?)!

Ja ok, im Kurpark waren wir jetzt nicht so oft, lieber in dem Wald gegenüber mit dem schönen großen Parkplatz und der herrlichen riesen eingezäunten Hundewiese!!! Die gibts doch da sicher noch oder? Wenn ja, wär die auch super für ein Treffen geeignet, gerade für die nicht ableinbaren Hunde oder Hunde wie Pia die im Hunderudel nicht mehr hören!!
    Also auf dem Hamburg Treff war ich noch nicht bei, aber wo wir den Hannover Treff hatten, sind wir mehr spazieren gegangen. Aber wäre ja egal, weil beim Feldweg auf dem Cleverberg können die Hunde ja auch super spielen und wir können uns oben auf den Berg setzten!!! Im Wald sind auch viele Bänke, also kann man dann doch spontan entscheiden. Wäre jedenfalls sehr für ein Treffen in Bad Schwartau!!!
    Mir fällt gerade noch ein, dass ja auch vor dem Tremser Teich ne riesen Wiese ist, wo sich auch immer viele Hundebesitzer versammeln, leider ist diese aber nicht eingezäunt, aber schön ist es trotzdem!!!
    Na ja, mal sehen, was die anderen Foris dazu sagen!
    Also ich würd mich freuen und natürlich auch Mara und etwas auch das schissige Pialein!!

• Frodslekots heist "Stockesldorf" (ist doch ganz einfach, oder :lachtot: )

So rund um den Tremser Teich kenn ich mich "noch" gar nicht aus. Das müßte ich mit Nico nochmal checken :smile:

Gibt´s denn bei solchen Treffen auch nen "einzuplanenden" Kaffeebesuch, oder so???

Ich frag jetzt so detailliert, weil wir über´s Westieforum auch Treffen organisieren, die dann aber eben auch mal über ein Wochenende gehen... und da ist dann doch einiges zu berücksichtigen :roll:

• Bislang haben wir uns immer am Nachmittag getroffen. Entweder am Samstag oder am Sonntag.

Kaffeebesuch finde ich eigentlich ganz nett, damit man auch mal so Gelegenheit zum Quatschen hat. (Beim letzten Treffen hatte der Kiosk im Jenischpark leider schon seine Tore geschlossen :( )

• Ok, weis bescheid ;)
    Ich werde mich mal umschauen um, wenn´s denn gewünscht wird, vorbereitet zu sein und euch nen Vorschlag machen zu können :D
    Entweder "Binnenland" oder "Ostsee". Wobei Lezteres von den Hamburgern ja meist bevorzugt wird :roll:

• So im Vorweihnachtsstress wirds wohl schwierig nen neuen Termin hinzukriegen, was meint ihr?

Ansonsten würde ich vorschlagen: Das erste Januar- Wochenende im NEUEN JAHR. Was meinen die Anderen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!