DF Hamburg-Gruppe?
-
-
ich passe, 2 Hunde finden das wetter doof und die dritte ist läufig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können am Sonntag nun leider doch nicht kommen, mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.
-
Zitat
öjendorfer park ist klasse. da kommen wir zu fuss hin
ich würde sagen 13uhr beim kiosk am oberen zipfel des sees? dann gehen wir zusammen die 25m zur hundewiese und können die hundies dann ableinen.
Hätte jemand eine Navi-taugliche Adresse?Und wie viele sind wir jetzt bzw wer kommt definitiv?
-
Julie und Thorsten kommen definitiv mit Unay
Wir parken auf dem vorderen Parkplatz Driftredder, da geht man nur kurz zum Kiosk.
LG von Julie -
Zitat
Jahresabschluss-Hunderunde am So, 19.12.10, 13 Uhr
Julie + Thorsten (Amanhe) mit Unay
Birgit (BigJoy) mit Joy
Thina mit OdinSo, das war die letzte Liste. Koyuki, Jana und Verena und mich habe ich rausgestrichen. Mir gehts zwar doch wieder gut, aber meine Wochenendplanung hat sich geändert und ich muss morgen einen familären Sonntagskaffee wahr nehmen.... :/
Was ist mit Diana? Und Marina hat sich auch nicht mehr zum Treffen geäussert?
Adresse zum See ist
Reinskamp - kurz vor der Kurve in den Driftredder kann man links rein zum Parken. Von da dann geradeaus in den Park rein und dann rechts halten, Kiosk sieht man dann.
http://maps.google.de/maps?q=5….009472,0.027874&t=h&z=16
Da wo der grüne Pfeil ist.
-
-
Ich kann mit Jack noch nicht so weit Bus fahren aber vielleicht fährt mich jemand hin dann werdet ihr ja sehen ob wir mitkommen oder nicht
-
Zitat
Ich kann mit Jack noch nicht so weit Bus fahren aber vielleicht fährt mich jemand hin dann werdet ihr ja sehen ob wir mitkommen oder nicht
Zurück könnte ich dich auch mitnehmen bzw rumfahren.Ich freu mich auf euch!
Und schade, Sarah, euch drei bzw 5 hätte ich wirklich auch gerne gesehen!
Und Jana und Sascha auch, seufz.
Und wat is' mit Bungee?
Auf nix ist mehr Verlass -
Sorry ihr Lieben, ich wäre auf jeden Fall (auch unabhängig von euch) da gewesen, aber der Gaul meinte Kolik-Symtome zeigen zu müssen und wollte stundenlang geführt werden. Fragt mich mal wie es meinen Füßen heute geht. Zu 3/4 aufgetaut würde ich sagen. Ob das restliche Viertel überlebt weiß ich noch nicht.
-
Ach je, und wie gehts dem Hotte heute?
Gute Besserung an die "Restfüsse"!!!Unay hat sich gestern auch noch den Pfotenballen an verharschtem Schnee aufgeschnitten und das ganze Auto vollgeblutet! (War aber nur ein kleiner Schnitt).
LG von Julie -
Dem geht’s soweit ich weiß wieder gut. Bin erst Donnerstag wieder im Stall, daher kann ich nicht genaueres sagen. Ich muss gestehen, mir reicht der gestrige Tag aber auch. Das ist Job der PB. Ich bin nur eingesprungen (und das natürlich selbstverständlich und gern) weil sie außerhalb Hamburgs unterwegs war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!