DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Das war der Höltigbaum, wo wir uns getroffen haben.

Gibts sonst woanders noch einen umzäunten großen Hundeauslauf? (Also nicht nur ne Wiese, wo man doof rumsteht...)

Muss es denn eine umzäunte Fläche sein?
    Und klar will ich auch laufen, nicht nur rumstehen :D

• Zitat

Ich wäre auch dabei, wenn ihr euch nicht im äußersten Südosten trefft. :D

Naja umzäunt dachte ich, weils netter für Unay wäre. Wenn es was Höltigbaum-ähnliches etwas westlicher gäbe (wg. Jana) , wäre doch einige sehr zufrieden damit. ;)

• Zitat

(..)Ich denke, wenn sie nichts anderes vor hat, wird Verena mit Chiko auch wieder mitkommen.

Fragst du sie (eh wir hier sie aufnehmen, ohne Rückvergewisserung, dass sie könnte ;) )

Ich bin bei der Ortsauswahl keine Hilfe :gott:
    Mir wäre nur wichtig, dass wir uns eben auch bewegen (aber "zur Not" stapf ich auch alleine um die eingezäunte Wiese rum *g), weil mein Nichtspielhund sich doch sonst jeden Rest von Arsch abfriert.

Ich bin keine Hilfe, weil ich erst seit 5 J in HH wohne, davon 3 J mit Hund und mein Hund ist total pflegeleicht, was Auslaufstrecken angeht (jagt nicht, ist verkehrssicher usw). Wir sind deshalb ganz oft in "normalen" Gebieten unterwegs - aber fürs Hundetreffen suchen wir ja eine Freilaufzone...
    Und der Süden fällt ja eh raus. Und selbst da wüsste ich nix Eingezäuntes...

Wobei, wenn die Rasenflächen groß genug sind (wie beim 1. Treffen, bei dem ich dabei war) und die Hunde miteinander toben - reißt der Hund von Koyuki da trotzdem aus?

Mir ist übrigens egal, wie weit wir fahren (also immerhin: zwar keinen Vorschlag, aber auch keine besondere Rücksichtsnahme erforderlich ;) )

• Achtung, Attentat:
    Jana, war nicht auch mal ein Treffen bei dir angedacht?
    (Hat das stattgefunden??)
    wir könnten Fahrgemeinschaften bilden...(ich zB könnte 2 Menschen + 2 Hunde mitnehmen)

Und hinterher in deiner Küche lecker Tee trinken, die ganze Menschhundenbande :D

• Von mir aus könnt ihr gerne kommen, wir hätten hier in der Nähe sogar einen großen umzäunten Hundeauslauf. ;) Wenn es euch nicht zu weit ist und ihr das mit den Fahrgemeinschaften hinbekommt, mit den öffentlichen sind wir hier nämlich schlecht zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!