DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich war heute auch im Meyer's Park und es herrschte große Aufregung - nicht, wegen dem geposteten Thread, sondern weil eine Hündin weggelaufen ist, die erst ein halbes Jahr alt war.
Zum Glück saß sie nachher direkt neben dem Auto von ihrem Frauchen - schlaues Hündchen!Niemand hat dort was von zwei vergifteten Hunden erzählt und ich hab so einige Hundegruppen getroffen und 'n Pläuschchen gehalten.
Allerdings sollen ganz in der Nähe vom Meyer's Park zwei Hunde aus einem Vorgarten gestohlen worden sein.Ob was an der Geschichte dran ist, kann ich nicht genau sagen! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähhm Larissa, es geht hier nicht um Gechichten oder Gerüchte denn das wurde im Giftköder Alarm Verteiler von den Besitzern geschrieben.
-
Ist ja gut...
Hab kein Thema unter Giftköder-Meldungen im PLZ2-Bereich dazu gefunden.
-
Hmm weiß nicht, sowas spricht sich doch normalerweise rum wie ein Lauffeuer aber keiner der Hundehalter bei mir hat es gehört.
-
Schonmal was davon gehört? http://www.giftkoeder-alarm.de/
Ich würde jetzt trotzdem langsam mal ne Meldung von BigJoy haben.
-
-
Steht sie nicht auf der Telefonliste?
-
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die hab aber müsste eigentlich ja
Aber mal was anderes:
Kann jemand von Freitag gegen 10 Uhr bis Sonntag gegen 19 Uhr auf meine Hunde aufpassen?
Wäre total lieb
-
Ich hab es gehört mit den Ködern. In der Mopo stand es auch wieder.
War auch der Vermerk zu Jesse.In Niendorf in einem Kleingartenverein hat ein Golden Retriever eine Giftroulade gefressen und ist daran gestorben.
Im Stadtpark sollen außerdem auch Köder gefunden worden sein.
-
Aber mal was anderes:
Kann jemand von Freitag gegen 10 Uhr bis Sonntag gegen 19 Uhr auf meine Hunde aufpassen?
Wäre total lieb
-
Zitat
Ich hab es gehört mit den Ködern. In der Mopo stand es auch wieder.
War auch der Vermerk zu Jesse.In Niendorf in einem Kleingartenverein hat ein Golden Retriever eine Giftroulade gefressen und ist daran gestorben.
Im Stadtpark sollen außerdem auch Köder gefunden worden sein.
Das ist ja schrecklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!