DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Komme nicht direkt aus Harburg, aber sind desöfteren mal im Meyer's Park unterwegs.
Immer wenn wir in Harburg shoppen waren gehen wir mit Feivi als kleine Belohnung noch 'ne Runde in Meyer's Park, wo er mit anderen Hunden rumtoben kann.
Das Tolle am Park ist auch, dass man tatsächlich immer Hundehalter mit ihren vierbeinigen Begleitern trifft, egal bei welchem Wetter.Letztes Mal hat sich sogar 'ne Walkinggruppe im Meyer's Park verirrt, da hat Feivi vielleicht blöd geguckt als die sich erstmal aufgewärmt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hey der meyers park ist grnicht weit weg von mir, obwohl ich mehr im schwarzenbeckpark und am deich bin
Schwarzenbergpark hab ich ja noch nie gehört
Wenn ich richtig gegoogled hab, ist der ja fast direkt neben Meyers Park, oder?
-
der ist bei der TUHH, wie gesagt weit ist das nicht voneinander entfernt. Ist auch nicht besonders groß
-
Zitat
Schwarzenbergpark hab ich ja noch nie gehörtWenn ich richtig gegoogled hab, ist der ja fast direkt neben Meyers Park, oder?
Du kannst zB die Heimfelder Str. runterlaufen vom Meyers Park aus. Am Hotel Lindner vorbei, Richtung S-Heimfeld.
Aber vom Meyers Park bis Schwarzenbergpark sind es sicher zu Fuß, tippe gute 30 Minuten. -
nja gute 20 min von mir aus^^
und wollen wir uns freitag mal treffen?
-
-
Herum irrender Hund in Groß Flottbeck
https://www.dogforum.de/ftopic120888.html -
Sag mal ist alles ok bei den Harburgern? :|
Ich musste heute an euch und eure Hunde denken weil...
04.11.2010 Hund stirbt in 21075 Hamburg Harburg
Am Dienstag den 02.11.2010,wurden zwei Hunde im Meierspark (einem Hundefreilaufgebiet) ,an der Stader Strasse, vergiftet.
Einer von den Hunden hat dies leider nicht überlebt. -
Oh je....bitte meldet euch und sagt, dass es den Wuffels gut geht!
-
Das hoffe ich schon die ganze Zeit :/
Da läufts mir Eiskalt über den Rücken...
-
Also meinen gehts gut, hab auch noch nix gehört von vergifteten Hunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!