DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu! Wir sind wieder Zuhause!

Zuerst sind wir mit mir ins Krankenhaus, da mussten wir aber eeewig warten. Haben dann eine nette Ärztin in Volksdorf gefunden. Theoretisch hätte genäht werden müssen (Cut ist ca 2,5cm lang und recht tief), aber sie meinte, dass man Hunde- und Katzebisse nicht näht wegen der Bakterien die sich sonst in der Hand ausbreiten. Sie hat nur desinfiziert, Antibiotika-salbe rauf, verbunden und ich bekam Penicillin mit. Mit Lotti waren wir dann auch beim TA. Ist eine dicke Quetschung mit offener Haut, aber wurde nur desinfiziert und sie bekam ein 48 Std. Antibiotikum. Ein paar weitere Kratzer wurden auch nur kurz eingesprüht.

Großer Schreck für alle, aber doch recht glimpflich ausgegangen. Ich hffe nur dass Lotti das psychisch gut verkraftet. Wir haben nachher noch zwei große Hunde getroffen, da war sie wieder ganz mutig. Nur große Hundegruppen, die ihr ja vorher schon nicht geheuer waren, werden wir erstmal meiden und sie langsam rantasten lassen.

Der Hundebesitzer war ja glücklicherweise auch nach kurzem Gebocke endlich einsichtig. Unsere Kosten wollen wir natürlich wieder haben, mal schaun ob er sich da auch noch kooperativ zeigt. Sein Hund ist jedoch schon mehrfach in Erscheinung getreten. :/

• Moin,

oh weh oh weh!

Aber gut das ihr so weit wohl auf seit!! Gute Besserung euch beiden!

Darf ich fragen ob der Riesenschnautzer Eljott heißt? die haben auch noch nen Zwerg Schnautzer.

Sarah, wenn ja und du hast die Adresse, magst du mir die per Mail zukommen lassen.
      Es gibt nämlich noch nen kleinen Münsti den er zusammen gebissen hat und die haben sich dann ausem Staub gemacht und der Herr ist bis heute auf seinen Kosten sitzen geblieben, vielleicht kann man dann so noch an ihn rann kommen.

• Nein, das war eine Hündin die Anno heisst. =)

Echt ärgerlich dass die Fahrt für uns so doof war. Wir hatten nicht mal einen schönen Spaziergang, nur Sprit-, Tier - und Hausarztkosten.

Diana und Julie, die Pflegis von euch sind echt süß. Wir sollten das Treffen dringend nachholen.

Wir entdecken bei Lotti gerade immer mehr Kratzer. Sie ist übersäht mit Bissspuren, die aber zum Glück nur Kratzer sind, aber sicherlich noch sowas wie Blaue Flecke werden. :/

• Och mensch, die arme :( : aber Gott sei dank nichts ernstes.
      Ich mache mir auch eher sorgen über die Psyche von Lotte...

Die Hündin hieß Anno ja aber ich würde sagen es haben mindestens mal 10 Hunde auf Lotte eingebissen.
      Aber vom verpissen her würde es auf den älteren Herren zutreffen.
      Es war nämlich der einzige der abgehauen ist.
      Und blöde Sprüche danach klopfen ...."der kleine schreit ja als würde man ihn umbringen." .............TOTAL PASSEND NACH DIESER SITUATION :zensur:
      Da hätte ich ihm eine rein schlagen können.
      Klar DIE WOLLTEN ALLE MIT LOTTE SPIELEN. :zensur:

Ich hoffe dem einen Boxer geht es auch wieder gut.
      Der hatte ja was am Auge.

Ich wäre ja dafür das wir uns nochmal treffen aber ich glaube Höltigbaum ist erstmal raus.

• Ich hör immer öfter das es am Höltigbaum zu beißereien kommt.
      Naja sagen wir mal so, in vielen Freiläufen scheint das derzeit so zu sein.

Das letzte mal in HH im Alstertal, wurde Aron von nem Husky gebissen. War nicht schlimm nur nen kleiner Cut im Ohr, aber trotzdem.
      In Garstedt wurde Soraya gehetzt und als sie bei mir war und ich die Schnauzer Hündin abblopckte die Halterin bat sie weg zunehmen kam der tollt spruch meine Hundepsyhologin hat gesagt ich darf das nicht das macheb die schon alleine und auserdem beißt die dann :shocked: ne sorry da treffe ich mich lieber mit Gruppen wo man sich kennt und jeder seinen Hund verantwortungs bewußt führt.........

Ich glaub ich bin ganz froh nun im Ländlciehn zu sein..... Freilauf für uns alleine, und grad heute eine Nette und vernünftige Hundegruppe getroffen mit der wir nun laufen.

Wenn ihr nen schönen Freilauf sucht der recht wenig besucht wird dann schaut euch mal den in kaltenkirchen an, ist ein Stück aber da ist wenig los, .Dort haben wir unsere Windhund treffen gemacht. und im Sommer ist ca 500 m Fußweg ebtfernt ein schöner See.

• @Schandra
      Jessy, es gibt viele schöne Ecken um und in Hamburg wo man mit den Hunden laufen kann.
      Beißereien können überall passieren und auch mit jeder Gruppe.

Mich regen einfach nur diese Hundehalter auf die dann kein Verständnis für ihren Hund haben und nicht den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen das ihr Hund Aggro drauf war oder ist oder noch der Meinung sind das es nur spielen sei.
      :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!