DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie Roxy hat gebissen so ein mist aber auch.
      Und warum traust dich nun nicht mehr hin?

Wenn es wegen deiner kleinen ist dann mach ihr doch nen MK drauf und beobachte ob sie ihn wirklich brauch.

Weißt du warum sie gebissen hat?

• Moin,

ick war dabei, meine einschätzung zu der situtation.
      Roxy fands nicht Lustig das die Lütte mit ner Ritchback Hündin gespielt hat und hat der dann zwei Löcher verpasst.

Aber hey kopf hoch, alles Lebt noch, zweiter versuch zweites glück und einfach schneller reagieren. Roxy is doch kein monster! Und wenn du dich dann Sicherer fühlst, nimm wirklich nen Mauli, an dem ist auch noch keiner gestorben.

Denn das kann dir ja auch auf nem andern Platz passiern, das hatte ja nichts mit dem Ort sondern lediglich mit der Situation zu tun.

Lg

• finde ich auch...wir meschen bekommen doch auch eine zweite chance...
      also ich habe auch ein frechen kleinen jack-russell mix hier(knapp 9 monate) und ich muss ihn dauernt zurechtweisen,da er meint die damenwelt zu erkunden und die männer zu dominieren zu versuchen...man das ist stressig :)

• Das doofe ist das ich es nicht gesehen habe.
      Vor mir liefen 2 oder 3 Leute und es waren sehr viele Hunde dabei.
      Ich habe einfach angst das es nochmal passiert.
      Sie ist immer dort so doof gelaunt.
      Ich dachte erst wegen Revier weil wir da öfters waren aber auch nach längerer Pause war sie so zickig dort.
      Die vielen Hunde können es nicht sein.
      Das kennt sie ja von klein auf.
      Ich hab kein Plan warum wieso weshalb...
      Und solange ich das nicht weiß hab ich halt angst das sie das nochmal macht.
      Für mich war das ein riesen Schock und der Tag war hin.

Ich habe schon mit der Halterin telefoniert und bezahle auch die TA Rechnung aber das ist mir egal. Das ist das mindeste was ich für die arme Hündin tun kann. Sie hatte ein dreieck am Hinterbein und musste geklammert werden. :/

Meint ihr ich soll es nochmal mit einem Maulkorb probieren???
      Aber dann fragen die alle so doof und Roxy ist ja eigentlich ne ganz liebe oder??? Vielleicht sehe ich das ja alles zu harmlos???
      Wie seht ihr das denn?? Einige kennen ja Roxy schon.

• hallo
      ich kenne roxy zwar nicht aber die sache mit dem maulkorb ist doch ne super idee.ich mein was soll da viel schief gehen.und ich mein lass die leute doch reden.tun sie so oder so.ob über hunde oder über menschen

• Moin,

Ja es waren sehr viele Hunde dort das stimmt.
      Wir waren mit einem Pulk von knapp 40 Hunden in der Situation und 5 Menschen unterwegs.
      Aber sowas kann eben Passieren!

Aber wenn du den Situationen aus dem Weg gehst ist du eben auch nichts ändern können! Also immer ran an den Speck! Mauli drauf und Probieren!
      Und wenn dich jemand dum anmacht, ja dann sagst du eben sie ist allergisch auf weiß der Geier was, und der Mauli ist damit sie nicht aus versehn was fressbares aufnimmt!

Sowas wäre doch der Perfekte Rahmen, die Leute die kommen sind alle nicht ganz unbedarft, und dann lässt sich doch viel schneller reagieren als wenn nur Deppen drum rumm stehen.
      Also trau dich!

Lg

• super PfotenKumpel,
      ich bin ganz deiner meinung...
      vielleicht hatte sie auch nur platzangst..wo ich gerade höre das da so viele hunde auf ein fleck waren.
      (weiß nicht ob hunde auch platzangst haben können)
      also wir sind wohl wenn freitag vormittag da...
      trau dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!