• ich wäre beim nächsten treffen auch gerne dabei, bin aber am wochenende häufig voll ausgebucht. :roll:
    freitags nachmittags wäre wahrscheinlich einfacher zu realisieren...

höltigbaum finde ich toll, aus richtung barmbek/wandsbek/farmsen kann ich gerne auch noch jemanden mit einem hund (oder zwei kleinen... :D ) mitnehmen.

wie wär's mit dem 5.9.?

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• 5.9 ist das Spectaculum.......da muß ich mal sehen.........da wen die Maus sicher ist ich da entweder bin oder noch garnicht von meinem Freund zurück, da ich da auch noch mal runter runter fahren werde, ja nach dem wie fit meine kleine Maus ist.

• Ich mach mir ja die ganze Zeit gedanken wegen einem Namen was haltet ihr von Soraya oder Rhaja?

Soraya heißt gute Königi und Rhaja ist eine der 12 Götter aus dem DSA und steht für Liebe, Schönheit usw......

Wobei Rhaja besser zurufen wäre.....

• Huhu,

hat Jemand Lust, morgen (Sa.) mit Ando und mir zusammen zu laufen?

Gerne in einem Auslaufgebiet (mein Süßer hat Jagdtrieb...). Höltigbaum oder Tangstedt? Oder ich las hier von einem im Rantzauer Forst. Wo ist der denn genau? Kennt Jemand die Adresse? Bitte mal aufschreiben.
      Da könnte ich auch gerne hin kommen.

Uhrzeit: Irgendwann mittag/früher nachmittag.

Problem ist allerdings unser Rechner ist kaputt, d.h. ich kann nicht häufig hier reinschauen. Also mögl. schnell antworten bzw. mir eine Mail schicken mit einer Ruf-Nr. oder ich schreibe meine Ruf-Nr. zurück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Alleine ist bißchen langweilig...

Viele Grüße bis dahin

• Neuer Versuch, neues Glück....

Hat Jemand Lust, am kommenden Sa. 14 Uhr ein Stündchen mit im Höltigbaum zu laufen?

Shandra, ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund!

Magst Du mir bitte die Anschrift vom Freilaufgehege Rantzauer Forst aufschreiben? Vielen Dank.

• Ja es ist schon was kleiner, aber ich muß sagen das mir im vergleich zu Tangstedt die Hunde besser gefallen die sich dort Tummeln, klar hast du auch da welche drunter die nicht so Sympatisch sind.
      Ich hab mit Loki dort einfach weniger Probleme..........

Und ob wohl es Wald ist hat man dort nen besseren Überblick wer Kommt und geht.

• So ihr lieben, ich werd mich mal so halb verabschieden, denn ich bin mitten im Umzug.
      Zwar werde ich öfter noch in HH sein wegen fa,ilie und so und wenn sich ergibt auch gerne wieder bei treffen dabei sein.....

Also bis denn dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!