DF Hamburg-Gruppe?
-
-
unsere box wäre frei an dem wochenende, ist vermutlich aber ziemlich knapp bemessen. leni ist 50 cm hoch und kann locker drin stehen, aber bei 60 cm oder gar 65 cm wird's schon knapp (die box ist 60 cm hoch).
wenn du sie trotzdem ausleihen möchtest, kannst du sie dir gerne ausborgen. wir wohnen in barmbek, da könntest du sie donnerstag abend oder freitag vormittag abholen.
wenn du interesse hast, schreib hier kurz, dann schalte ich meine email frei.
anjani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Anjani....
Aber mit der Box hat sich erledigt, da das Auto meiner Freundin wohl kaputt ist und mit ner Motorleuchte die an ist sind lange strecken einfach nur unvernünftig und das macht sie auch nicht, also muß ich mir nu was anderes überlegen.......... :/
Also wer von euch hätte zeit und lust und die möglichkeit mit mir zufahren (oder mir ein auto zuleihen *kleinlaut anfrag*)
Etwas verzweifelte grüße
Jessy
-
hm, nee, das auto ist leider in anderen richtung unterwegs.
wie sieht's aus mit einer zugfahrt? hast du da schon drüber nachgedacht? -
Zug fahrt mit einer Hündin die direkt aus Spanien kommt........Ne das geht gar nicht.
Aber hab eben mal durch Telefoniert und eine Bekannte die selber Windnasen hat fährt mit mir........Also danke euch trotz dem.....
Also ab Samstag sind wir eine mehr und Loki hat sein ganz eigene Prinzessin
-
Zitat
Also ab Samstag sind wir eine mehr und Loki hat sein ganz eigene Prinzessin
Prima!
Diana bekommt auch einen neuen Pflegehund. Und wir haben gestern festgestellt, dass wir HH-DFler uns schon eeewig nicht mehr getroffen haben.
Was haltet ihr sonst mal langsam wieder von einem Treffen? Rücksichtnehmen die auf die Neuen dann vielleicht was umzäuntes? Wobei ich da jetzt nur den Höltigbaum kenne.
-
-
Ja klar, nur wie gesagt ich muß erst mal sehen wie die Maus drauf ist.....
Und umzäumte gibt es Massig, das nicht so das Problem.
Höltigbaum wäre mir aber erst mal zuweit weg auser es würde uns wer mit dem Auto mit nehmen.......mmh hier gibt es noch den Rantzhauerforst der ist umzäumt, dann der in Tangstedt.........das sind die die ich kenne wobei nur der Rantzhauer recht gut mit Bus und bahn erreichbar ist.
Alle anderen sind einfach zu klein oder nicht hoch genug umzäumt.Die kleine ist ja nun ein abselutes Überraschungs Ei, da weiß ich erst mal gar nicht wie sie ist und wie sie grad auch drausen ist......und natürlich muß erst mal ne Bindung da sein bevor ich sie laufen lasse.......
Ach das ist soooooo aufregend
-
Zitat
Und wir haben gestern festgestellt, dass wir HH-DFler uns schon eeewig nicht mehr getroffen haben.
Was haltet ihr sonst mal langsam wieder von einem Treffen? Rücksichtnehmen die auf die Neuen dann vielleicht was umzäuntes? Wobei ich da jetzt nur den Höltigbaum kenne.
Was war denn das wo wir das letzte Mal waren?
Das fand ich ganz klasse und da würde ich auch gerne mitkommen, weil das ist nicht sob weitläufig und da kann ich auch ma Pause einlegen -
Ja, ich bekomme am Freitag wieder ne neue kleine Maus
Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen aber wenn es geht erst ab nächstes Wochenende
Die kleine muss sich erstmal etwas erholen und wir müssen erstmal wieder bisschen lernen.
Eingezäunt wäre mir auch lieber sonst müsse sie nämlich noch an der Schleppleine laufen.
Rantzhauerforst kenne ich nicht. Wo ist das? Höltigbaum bin ich dabei und Tangstedt ist ganz schön weit und klein und dunkel
-
Zitat
Das fand ich ganz klasse und da würde ich auch gerne mitkommen, weil das ist nicht sob weitläufig und da kann ich auch ma Pause einlegenBist du jetzt schon am jammern? Warte erstmal bis du die Megakugel vor dir herschiebst!
Das war der Höltigbaum. Im übrigen auch sehr praktisch wenn es regnet...siehe gestern...
Aber kann ich verstehen wenn einige da so schlecht hinkommen. Ginge mir auch so ohne Auto. :/
Gibt es denn etwas zentraler und besser erreichbar eine nette umzäunte Ecke?
-
Zitat
Bist du jetzt schon am jammern? Warte erstmal bis du die Megakugel vor dir herschiebst!
Das war der Höltigbaum. Im übrigen auch sehr praktisch wenn es regnet...siehe gestern...
Aber kann ich verstehen wenn einige da so schlecht hinkommen. Ginge mir auch so ohne Auto. :/
Gibt es denn etwas zentraler und besser erreichbar eine nette umzäunte Ecke?
Ich muss ma ein Foto von der Murmel einstellen...
Werd jetzt schon ständig gefragt ob ich mir a) sicher bin das es ERST im Dezember soweit ist und b) ob ich mir sicher bin das es nur eins wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!