DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Nja inzwischen j net mehr so lange *g* er hat was mit meinem jo zu tun... da sind nur noch bestimmte tätigkeiten erlaubt und mein chef konnte mich so net brauchen also hat er mich freigestellt
Ah sooo...
Ist der Papa derjenige, den wir beim letzten Treffen im Winter kennen gelernt haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist der Papa derjenige, den wir beim letzten Treffen im Winter kennen gelernt haben?
Ja das is er
-
Sarah, Roxy zickt ja nur rum wenn hyperaktive Matcho Rüden sie anbaggern oder anschauen
Linny, ich ruf dich morgen an denn heute war ich den ganzen Tag unterwegs und habe es völlig vergessen.
Fals Linny aus bestimmten Gründen nicht kann würde ich auf dich zurück greifen Sarah. Ist das ok?
Streicht es euch bitte dick im Kalender an
06.08.2010
-
Achso Sarah, ich glaub ich hab was verpasst.
Erzähl mehr über Josie
-
Diana was is nu?
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich habe da ein mittelgroßes bis riesen Problem, also ich bräuchte entweder leihw eiße eine Box die für einen Hund mit ca 65 SH reicht oder jemaden der (gegen Spritgeld) mit mir am Samstag nach Osnabrück gondelt und dort mit mir wen abholt.
Ging nun alles sehr schnell ich kann dort meine kleine Galga abholen, naja eigentlich hatte ich auch wen der fährt aber die würde nur fahren wenn die Hündin gesicher in einer Box Säße........
Ansonsten müßte ich wen finden der mit mir diese Tour machen würde.....
Liebe Grüße
Jessy
-
Zitat
Hallo Ihr lieben,
ich habe da ein mittelgroßes bis riesen Problem, also ich bräuchte entweder leihw eiße eine Box die für einen Hund mit ca 65 SH reicht oder jemaden der (gegen Spritgeld) mit mir am Samstag nach Osnabrück gondelt und dort mit mir wen abholt.
(...)
Liebe Grüße, Jessy
Oh, sie darf einziehen, wie schön!Leider bin ich am Samstag selbst mit dem Wagen unterwegs (ganz andere Richtung), sonst hätte ich dir gerne geholfen!
So kann ich nur den Tipp geben, dass es auch schon günstige Leihwagen gibt, ich meine für 50.-/Tag solltest du einen kriegen können (klar, ist auch Geld)
Hoffe, es meldet sich noch jemand anders. Dürfte ja nicht an der Logistik scheitern, so ein Großereignis.
-
Es ist nich Fabienne, kam alles nun sehr schnell.
Hab heute mit einer Orga Telefoniert, bei der ich schon seit einiger Zeit ne galga im Blick hatte aber halt noch in Spanien, nach dem das mit Fabinne nach dem zweiten treffen nicht gepasst hat, dacht ich mir ach was solls ruf doch mal an.
Gesagt getan und was ist, nach einem langen Telefonat erzählt sie mir so neben her das sie ja morgen fahren und fragt ob sie die kleine denn mitbringen dürfte, das würde alles so toll passen......Dann die frage der fragen Katzen.....und so wurde heute noch der Katzen test gemacht und den hat Emperatriz mit Brafur bestanden.
Also kann sie Samstag mit.......war ja auch alles bis her geregelt....aber schau mal guck nun steh ich da..... meine kleine kommt Samstag und ich weiß nicht wie ich sie abholen soll
-
Ein Foto könnte motivierend wirken
-
Hab nur den link bekomm die Bilder nicht von der Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!