DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das mit der Pflegestelle hat sich erstmal erledigt, also für dieses Wochenende. Würde mich Euch gerne anschließen, wo ist der Treffpunkt und wann?

• mir wäre es lieb, wenn wir uns bei uns in der Gegend treffen könnten...
      (also da, wo das letzte Hundetreffen war).. dann hab ich nicht so viel Fahrerei. Shandra wohnt ja auch "umme Egge" :)

also U-Bahn "Klein Borstel" wär gut, denke ich, dann sind wir gleich am Wanderweg.

• Zitat

also U-Bahn "Klein Borstel" wär gut, denke ich, dann sind wir gleich am Wanderweg.

ok und wann?

• Wollen wir uns dann um 15Uhr bei der U-Bahn Klein Borstel treffen? Passt das den anderen auch? Hoffentlich haben wir gutes Wetter! :smile:

• Hm...ich hätte wie gesagt schon gerne eine reine Auslauffläche, also ohne Spaziergänger, die nun aus ihren Löchern krabbeln.

Ayu hatte seit 9 Tagen keinen Freilauf mehr und ein Fahrrad krieg ich erst am Montag - der Hund dreht durch und MUSS rennen. Da brauchen wir ne große Fläche ohne Spaziergänger, die umgerannt werden könnten :/

• Zitat

Ich wollt heute mittag (13 Uhr) zur Freilauffläche in Bergedorf wo die Aggy geräte stehen, vielleicht hat ja jemand lust sich anzuschließen!?

lg

Hm, muss um 14 Uhr beim Mantrailen sein...spontan früher? aber wo ist denn ne Freilauffläche mit Agi-Geräten?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!