DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ihr wollt doch sicherlich bei euren Bekannten in der Nähe von Buxtehude eine Unterkunft finden, oder?

Im Hermes Hotel in Neu Wulmstorf arbeiten meine Tante und meine Cousine und die Chefin hat auch einen Hund, den haben wir früher einige Male ausgeführt.
      Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen, ob du für eine Nacht deinen Wuffi mitbringen darfst. Denke nicht, dass die da was gegen sagen würden.

Buxtehude ist dann auch nur 10 Autominuten vom Hotel entfernt.

In Buxtehude gibt es sonst auch noch ein Hotel, ich würde einfach mal im Internet schauen.

• Zitat

das haben menne und ich auch gerade erst beschlossen das wir erst nen abend in hh verbringen wollen, ohne das wir dann nach buxtehude fahren müssen
      vom 6.05 auf den 7.05

Ups, leider zu spät gelesen. :ops:

• ich wollte nur mal bescheid geben, das ich die suche in hh aufgegeben habe.
      eben ausgebucht oder die bewertungen lassen zu wünschen übrig :roll:

haben uns dann umentschieden und in stade beim ersten anruf was gefunden.
      also alte zeiten mal aufleben lassen oder von dort aus starten.
      bolle boxer danke für deine mühe :winken:

• Sooo.... da ich von Shandra und Bungee schon was in diese Richtung gehört habe, hätte ich gerne ein Spontantreffen dieses WE!

Am Besten auf einer wirklich Auslauffläche, da ich keine Lust habe sooo viele Spaziergänger ohne Hund anzutreffen!

Also, wer hat noch Lust? :D

• he, was ist denn mit Basti und dem Pflegibesuch?

Basti, melde dich doch mal, was jetzt ist und ob du in Norderstedt am Sonntagnachmittag was abgemacht hast...

• Naja, nach seinem letzten Beitrag klang das nicht mehr sehr zuversichtlich mit dem Pflegibesuch und ich will mit Ayu trotzdem mal wieder bissl freilauf haben.

• ich warte nochmal Bastis Nachricht ab; ansonsten können wir uns aber von mir aus gerne Sonntagnachmittag -- falls wir dann nicht Hundi angucken fahren - an den Alsterwiesen treffen...

du kannst einfach zu mir rumkommen, dann wackeln wir gemeinsam los und sammeln irgendwo Jessi unterwegs ein... Was hälste davon?...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!