• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

heiße wo treffen wir uns denn nu genau? auf der wiese? am ausgang der bahn? auf dem parkplatz?? gebt mal laut...

:ops:

lg, a und m

S- Bahn Ohlsdorf....Ausgang Seite Am Grünen Grund/Schwimmbad.

• Zitat

S- Bahn Ohlsdorf....Ausgang Seite Am Grünen Grund/Schwimmbad.

genau, aber wir werden auch die Leute schon Richtung Wiese dirigieren,
      Am besten machen wir ne Art Staffel, so dass ihr den richtigen Weg gelotst werdet :lol:
      16 Hunde sind doch n bisschen vülle am Bahnhof ;).
      Wir kriegen das schon hin ;)

• Ja von der Dchulterhöhe ist Loki der größte....oder ist Sascha größer?
      Aron ist ungefähr genau so hoch wie Loki aber halt viel schwerer.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ach duuuuuu ich muß ja gestehen das da auch Intresse bei Nadine besteht und sie sich sehr freut mal was davon zuhören.... den Schlitten hat Aron im Winter schon gezogen (und nun fehlt mir der unschuldig Pfeifende Smilie )

Abgesehen davon ist sie soooo auf geregt, ist ihr erstes Hunde treffen mit soviel Hunden.

• Zitat

heiße wo treffen wir uns denn nu genau? auf der wiese? am ausgang der bahn? auf dem parkplatz?? gebt mal laut...

:ops:

lg, a und m

ich möchte noch mal klarstellen, dass das eigentlich HEIßA werden sollte da oben. nicht dass ihr denkt ich fange meine fragen nörmalerweise mit dem sch...wort an. :headbash:

lg freuen uns!

• So, ich komm definitiv nicht. Wünsch euch allen aber viel Spaß und macht bitte jede menge Fotos von der riesen Meute ;)

• So ich hab alles andere abgesagt, damit ich mitkommen kann. Denn finds sowas klasse :smile: Ein riesen Treffen... Also sind wir ja mittlerweile 17 Hunde oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!