• Zitat

Wow 16 Hunde bisher na das mal ne Meute :lol:

Bei der Menge an Hunden inkl. uns könnte das ja schon fast als "Demo" durch gehen. Ich fange schonmal an Plakate zu basteln. :lol:
    Hoffentlich bleibt es morgen trocken, freue mich schon drauf und bin auf die Blicke( :schockiert: ) der Pasanten gespannt! :D

• Ich schreib mich mal mit ?? hin, da ich es noch nicht 100% weiß, ich hoffe das is ok

• Man, das ist ja dieses Mal echt 'ne große Gruppe.

Mal gucken wie Bubi drauf ist, wenn die eine Hündin nicht da ist (wie hieß sie denn noch gleich :???: ), ob er sich dann ein anderes Opfer sucht?! :D

Ich hab meine Kamera auch schon wieder fit gemacht.

Ich hoffe, morgen regnet es nicht!

Gibt es am Bahnhof Ohlsdorf eigentlich einen P+R Parkplatz oder irgendein Plätzchen in der Nähe?

• Okay, sehr gut.
    Dann bin ich schon mal beruhigt, ich hasse es Parkplätze zu suchen.

Feivel schläft heute schon ordentlich vor, damit er morgen auch fit ist und mit den anderen mithalten kann. ;)
    Oder liegt das vielleicht daran, weil er heute mit zum Shoppen musste? :???: :D

• Für unsere "Zuckerstückchen" unser uns morgen solltet ihr besser doch ne Regenjacke&Schirm mitnehmen!
    http://www.wetter.de/wetter/vorhers…e226c628ab5a335

Hab grad mal bei Googel-Maps geschaut, wenn wir in die andere Richtung gehen würden das sieht mir aus wien riesiger Park oder sowas. Ich mag nähmlich mit meiner auch nicht so gern neben Strassen gehen, :sad2: zumahl sie mir wenn ich Sie zurück ruf eh nur den mittelfinger zeigt wird schwer :lachtot: :headbash: (eigener kopf-bulli halt) also sind da nun strassen oder nich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!