• Zitat

dann bin ich wenigstens nicht ganz die jüngste in der gassigang :lol:

Und ich nicht der Einzige ohne Hund. :D

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Darf ich ihn vielleicht mitbringen?

Hat jemand was dagegen?

Hast auch nen Cousin so Anfang/Mitte 30?? :D

• oder nen gutaussehenden Papa ;)

he, bring einfach den männlichen Teil deiner Familie mit.. wir gucken dann, was wir so gebrauchen können... :lachtot:

die guten ins Töpfchen die schlechten....

*bungee, die grad etwas übermüdet, aber dafür umso alberner ist...

Langer Rede kurzer Sinn: Der Kleene is gebongt.. derfst mitbringen!!! :D

P.S.
      Basti,
      du darfst dir gerne einen meiner Hunde ausleihen... dann hab ich weniger Streß und du bist nicht ganz hundelos :)

• Zitat

Hast auch nen Cousin so Anfang/Mitte 30?? :D

Ich hab tatsächlich einen Cousin, der fast 30 wird, aber leider schon Familienvater.
      Aber wenn's dich nicht stört... :D

Mein Vater könnt ihr auch haben, den verkaufe ich! :p

• Zitat

Und ich nicht der Einzige ohne Hund. :D

Ich kann sonst noch meine Nachbarshündin mitbringen, mit der ich sonst immer Gassi gehe, dann hast du auch 'n Hund. :smile:

Allerdings weiß ich nicht, ob die gerne Auto fährt. :???:
      Nachher saut sie noch Feivi's neue Autobox ein...

Autofahren kennt sie bestimmt nicht. :/

• So mein damaliger Pflegie Aron wird uns auch beglücken, er ist ein ungestümmer, lieber Powerhund.
      Vielleicht kommt auch ihr Freund mit für den Männeranteil in der Weiber Runde :hust:

Was ist mit Pandura? die hatte sich auch angemeldet gehabt....

• huhuu,

ich habe bungee heute im alstertal getroffen und werde mit meiner maxi wohl auch am sonntag kommen. sie ist zwar podenco-like gerne mal auf abwegen, aber vielleicht trifft sie ja einen "fesselnden" spielkumpel.

yvonne, eine freundin von mir, wird wohl mitkommen und ihre verspielte terriermix-maus mitbringen.

kann noch nicht 100% zu sagen, hoffe aber es zu schaffen. 14 uhr am banhhof ohlsdorf.

lg, annika und maxi-keks :gut:

• juhuuuu, winke zurück-freu...

mein hund ist übrigens nur ein kleines portiönchen. zwar etwas dominant und nicht so gruppenbegeistert (geht auch gern mal zu großen hundehaufen aus dem weg...) aber wenn sie nicht will wird eben wieder abgedampft. denke dass es sicher einiges getobe auf der wiese geben wird...

:D

lg, a und m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!