DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Was hast du denn für einen Hund?Meiner ist eigentlich ein sehr liebenswerter und echt verspielter Hund, nur wenn er auf nen Rüden trifft versucht er immer den anderen zu unterwerfen...
Und die Rasse kann ich dir auch nicht wirklich sagen... Ich sehe dort zwar Schäferhund und Ridgeback in ihm, aber sicher kann man sich da nicht sein. Er war nämlich in den ersten paar wochen ein Straßenhund aus Griechenland. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was meinst du mit "ausgeartet" ? Bislang klingt das für mich nach ner normalen Hundebegegnung. Wie alt war dein Wuffel noch mal?Naja, wenn ich nicht dazwischen gestanden hätte, hätten die sich auch gefetzt!
Er ist jetzt genau 2 Jahre, 2 Monate und 8 Tage jung -
Zum Glück kenn ich von meinem Racker dieses Rüdengehabe überhaupt nicht.
Der merkt meistens schon, dass der andere Hund ihn nicht leiden kann und dann verzieht er sich schon ohne einmal geschnüffelt zu haben.In 'ner Gruppe sucht er sich meist immer jemanden aus, dem er sich an die Ferse hängen kann und macht dann all den Blödsinn nach, was sein Vorgänger macht.
Hatte mich ja schon eingetragen...
Mein 12-jähriger Cousin liebt Hunde über alles und ich glaube, ihm würde es richtig Spaß machen, wenn er mal mit so einer großen Gruppe mitgehen könnte. Er ist auch ganz vernünftig.Darf ich ihn vielleicht mitbringen?
Hat jemand was dagegen?
-
Beißt er?
-
Allgemein habe ich da nichts gegen. Allerdings reagiere ich da gaaaanz allergisch drauf, wenn (egal ob jung oder alt) einfach meinen Hund anfässt ohne zu fragen!
-
-
Nein, das macht er ja nicht, er ist keine 2 Jahre mehr!
Werde es ihm aber nochmal sagen, dass er keine fremden Hunde anfassen soll ohne zu fragen.Und nein, er beißt nicht, oder obwohl...
So, ich bin draußen, muss los zur Nachtschicht.
-
Naja leider machen das nicht nur Kinder, sondern viel mehr Erwachsene Leute... Also ohne zu fragen drauf los. Und sowas is für mich ein absolutes NoGo ...
-
Kenn ich auch.
MissCrazyJen Bitte wenn du mit Kommst achte drauf das deiner meinen nicht besteigt, denn dann wird er trotz Mk versuchen sich zu Wehren und wie gesagt ich möchte nicht das er schlechte erfahrung sammelt, er kann sich mit dem Mk nicht so zur Wehrsetzen, und ich hab keine Lust das es Eskaliert :/
-
Zitat
Zum Glück kenn ich von meinem Racker dieses Rüdengehabe überhaupt nicht.
Der merkt meistens schon, dass der andere Hund ihn nicht leiden kann und dann verzieht er sich schon ohne einmal geschnüffelt zu haben.In 'ner Gruppe sucht er sich meist immer jemanden aus, dem er sich an die Ferse hängen kann und macht dann all den Blödsinn nach, was sein Vorgänger macht.
Hatte mich ja schon eingetragen...
Mein 12-jähriger Cousin liebt Hunde über alles und ich glaube, ihm würde es richtig Spaß machen, wenn er mal mit so einer großen Gruppe mitgehen könnte. Er ist auch ganz vernünftig.Darf ich ihn vielleicht mitbringen?
Hat jemand was dagegen?
dann bin ich wenigstens nicht ganz die jüngste in der gassigang
-
Hab noch jemanden aus nem anderen forum gefunden. Die wird auch kommen, zu 99,9%. Ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben das sie nen labi-jackrussel hat. Keine ahnung bin mir nimmer sicher, auf alle fälle ist er schwarz.
ich hoffe ihr habt gegen leute aus "konkorenz-Foren" nix einzuwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!