DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Moin,
jepp, festes Schuhwerk ist in der Lohe schon angebracht. Ist ein ehemaliges Bundeswehrgelände, die einzigen befestigten Wege sind Betonwege, die schon bessere Tage gesehen haben.
Ich freue mich und hoffe auf nicht allzuviel Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooohooo, wir sind gerade von der morgendlichen Runde zurück.
Noch ist das Wetter ja okay...ein bissi Sonne wäre aber auch nett.
Mal sehen, ob ich den Wettermann noch erreichen kann.
Ich freue mich schon!
-
Wir kommen heute mit.
Freu mich schon auf euch.Hoffentlich regenet es nicht so doll...
-
Wundert euch nicht über eventuelle Augenringe...Bubi läuft seit um 8 Uhr hier wieder jammernd durch die Wohnung. War doch erst um 2 Uhr im Bett...
Ich schneide der Mistkröte heute noch eigenhändig die Bommels ab! :motz:
Ansonsten freu ich mich auf nachher....der Zwerg kommt dann hoffentlich auch auf andere Gedanken.
-
Zitat
DF-Mini-Treffen,
13.3. - 14 Uhr - Wentorfer Lohe/vorn an der SchrankeLarissa
Pfotenkumpel
LottePoppi
BolleBoxer
MissMarple
Triskele
Hamburger Jung - ohne Hund -
-
Ihr habt echt zu hohe ansprüche! Was wollt ihr denn mit sonne?
Trocken reicht doch völlig! Da braucht man dann nicht so enttäuscht sein, wenn keine sonne scheintOder noch besser, wir denken und kleiden uns einfach so alls wenns die ganze zeit rgenet, dann könne wir uns gaaaanz doll freuen wenn wir trocken durchkommen
Wie lange wollen wir eignetlich laufen? Sprich wie viel proviant muss ich mitnehmen
-
Guten Morgen!
Wir sind heute Morgen auch schon 'ne Stunde gelaufen und Feivel hat unterwegs mit 'nem anderen Westie Ringkämpfe gemacht und beide Hunde hatten nachher braunes Fell von den matschigen Sandwegen - meine Schuhe sehen auch nicht besser aus und ich hab leider nur die mitgenommen.
Also wundert euch nicht, wenn meine Schuhe nachher etwas, naja, nennen wir es mal nach used look aussehen.
Aber da kann sich Basti schon mal dran gewöhnen, wie er nachher rum rennen muss, wenn er auch einen Hund hat.
Feivel hab ich eben noch schnell in die Badewanne gesteckt und musste den erstmal einweichen, damit er nachher auch wieder weißes Fell hat.
Naja, jedenfalls war unser Morgen schon aufregend und nun ist Feivi im Land der Träume, dass er nachher ordentlich mithalten kann!_____
Übrigens hoffe ich auch noch auf Sonnenschein, damit ich viele Fotos machen kann, aber die Wetterfee will einfach nicht auf mich hören.
Aber so lange es trocken ist und nicht regnet ist ja alles in Ordnung.Sarah, ich bin eben schon fast am Mohnhof vorbei gefahren, musste eben noch ins F*tterhaus, damit ich Feivel noch vom Baden striegeln kann.
Also muss ich heute auch kein Navi mitnehmen.Du weißt ja, wie wir nach Wentorf kommen, oder?
-
Zitat
Du weißt ja, wie wir nach Wentorf kommen, oder?
Öhm...nö!
-
So...der liebestolle Bubi liegt glücklich und zufrieden auf dem Sofa und pennt.
-
Und hier mal das nächste Treffen:
ZitatSonntag, 21.3., 14 Uhr
Treffpunkt: S-Ohlsdorf
von da aus weiter zum AlsterwanderwegBolleBoxer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!